Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Penter Drive In    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2012 Perlentaucher2112 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. September 2011 opa2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2011 maulca hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Heute mit 'nem Freund zusammen gesucht und nach ca. 10min gefunden.
TFTC!
Steve

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 20. Februar 2011 lola sucht hat den Geocache gefunden

Ist zwar nur noch für Fahrräder ein Drive Inn die Dose konnte ich aber trotzdem schnell finden.

 

Danke sagt

 

lolasucht

gefunden 10. Dezember 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

 Das mit dem Drive in hat nicht geklappt , da war ein weißroter Pömpel im Weg .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 05. Dezember 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Das mit dem Drive In hat nicht geklappt.
Aber was soll's, war ein schöner Spaziergang
und ein schönes Versteck.

Danke! AL006

gefunden 27. November 2010 broxtermann hat den Geocache gefunden

Naja, wenn man von der falschen Seite der B68 kommt ist da nichts mit Drive In, weil wegen mein
Cache-O-Mobil ist kein Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug ;-)

TFTC

gefunden 06. November 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC 

gefunden 15. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden


Auf der Pilzsuche haben wir diesen Cache entdeckt,vielen Dank. Das KundeX-Team

gefunden 01. August 2010 nocki hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag eine kleine Runde gemacht und

den Cache mitgenommen.

Danke.

gefunden 28. Mai 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier mal schnell angehalten und das Döschen gesucht

#737

TFTC
Fr3akz

gefunden 18. Mai 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

unser erster auf dem Heimweg heute

DfdC
no Trade
Team Steinhügel

gefunden 18. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

14:45h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

gefunden 11. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Netter Drive in, wenn man von der richtigen Seite kommt :-) So wars ein kleiner Spaziergang.

Habe einen coin abgelegt.

gefunden 10. April 2010 Satoku hat den Geocache gefunden

Heute vormittag gefunden. Danke.

gefunden 05. April 2010 TIK hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hervorragend für den Einstieg, da gut zu finden. Macht Lust auf mehr. 

Danke!

gefunden 07. Dezember 2009 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ist aber kein Drive In mehr. Über die Brücke dürfen nur noch forst- und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Davor ist aber ein Parkplatz.

Danke

Obelix1974

gefunden 22. August 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Ah, ein Gewissenskonflikt! Links 'ne Dose, rechts 'ne Dose und nur wenig Zeit. Welche darf es denn nun sein? Letztenendes war die Zeit für den Penter Knapp zu knapp, so das der Drive In angefahren wurde. Anscheinend hätte das GPS den anderen Cache bevorzugt, denn ein Blick auf das Display zeigte noch über 2 km bis zum Cache. Also Gerät aus- und Instinkt einschalten und dann suchen - finden - los, äh..., los - suchen - finden. Das hat dann auch erstaunlich gut funktioniert. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 22. Juli 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Wir sind vorsichtshalber zu Fuß gegangen, kennen nun aber auch den Weg, den man per Auto fahren müßte.
Out: TB
In: TB
Danke!

gefunden 24. Mai 2009 citrusfalter hat den Geocache gefunden

heute ist ein schöner Tag zum Cachen! Der Drive In macht den Anfang. Schnell gefunden, leider viele Zecken. LG citrusfalter  

gefunden 10. April 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Hm.. hoffentlich haben wenigstens die Bauherren eine Vorstellung was das alles mal werden soll....
Jedenfalls Danke für den Cache..

gefunden 25. März 2009 CaptainDusky hat den Geocache gefunden

Nachttour mit speedspike. Auch hier im Dunkeln schnell gefunden.

gefunden 25. März 2009 speedspike hat den Geocache gefunden

Einfach mal mit CaptainDusky zusammen ein Nachtcach von gemacht

Tolle Runde!

gruß speedspike

gefunden 01. März 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der Penterrunde das passende zum warmwerden.TFTC

gefunden 01. März 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Noch ein erfolgreicher Fund an diesem Tag. Zur Belohnung gab es mit dem Team Mopedfreunde ein großes Stück Kuchen.
in: Pinguin
out: Flummi

gefunden 06. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Juhu, das war unser 50ster Cache.

 

In: Tier-Uno-Spiel

Out: Ballschießspiel, TB Travelling Star

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 04. Februar 2009 bodhran hat den Geocache gefunden

Bald nicht mehr nette ecke ;-)

 

Out: TB Hühnergott

In: Coin

 

Gruß bodhran

gefunden 01. Februar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Von kleinen Anfahrtsschwierigkeiten abgesehen konnte ich hier gemeinsam mit 1/4jerza4 einen schnellen Erfolg verbuchen.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 27. Januar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Mittags-FTF dank Opencaching.de.

Wenn man noch ein Stück in Richtung Westen zum Waldrand geht, hat man noch mal einen schönen Ausblick.

In: TB Hühnergott
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Zurück zum Geocache]