Waypoint-zoeken: 

Logs van Penter Drive In    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. januari 2012 Perlentaucher2112 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 05. september 2011 opa2011 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. augustus 2011 maulca heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2011 steve_oizo heeft de cache gevonden

Heute mit 'nem Freund zusammen gesucht und nach ca. 10min gefunden.
TFTC!
Steve

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 20. februari 2011 lola sucht heeft de cache gevonden

Ist zwar nur noch für Fahrräder ein Drive Inn die Dose konnte ich aber trotzdem schnell finden.

 

Danke sagt

 

lolasucht

Gevonden 10. december 2010 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

 Das mit dem Drive in hat nicht geklappt , da war ein weißroter Pömpel im Weg .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 05. december 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Das mit dem Drive In hat nicht geklappt.
Aber was soll's, war ein schöner Spaziergang
und ein schönes Versteck.

Danke! AL006

Gevonden 27. november 2010 broxtermann heeft de cache gevonden

Naja, wenn man von der falschen Seite der B68 kommt ist da nichts mit Drive In, weil wegen mein
Cache-O-Mobil ist kein Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug ;-)

TFTC

Gevonden 06. november 2010 EWU1802 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DFDC 

Gevonden 15. september 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden


Auf der Pilzsuche haben wir diesen Cache entdeckt,vielen Dank. Das KundeX-Team

Gevonden 01. augustus 2010 nocki heeft de cache gevonden

Heute Vormittag eine kleine Runde gemacht und

den Cache mitgenommen.

Danke.

Gevonden 28. mei 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause hier mal schnell angehalten und das Döschen gesucht

#737

TFTC
Fr3akz

Gevonden 18. mei 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

unser erster auf dem Heimweg heute

DfdC
no Trade
Team Steinhügel

Gevonden 18. april 2010 benundanne heeft de cache gevonden

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

14:45h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

Gevonden 11. april 2010 slentil heeft de cache gevonden

Netter Drive in, wenn man von der richtigen Seite kommt :-) So wars ein kleiner Spaziergang.

Habe einen coin abgelegt.

Gevonden 10. april 2010 Satoku heeft de cache gevonden

Heute vormittag gefunden. Danke.

Gevonden 05. april 2010 TIK heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Hervorragend für den Einstieg, da gut zu finden. Macht Lust auf mehr. 

Danke!

Gevonden 07. december 2009 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Gefunden. Ist aber kein Drive In mehr. Über die Brücke dürfen nur noch forst- und landwirtschaftliche Fahrzeuge. Davor ist aber ein Parkplatz.

Danke

Obelix1974

Gevonden 22. augustus 2009 Team repridi heeft de cache gevonden

Ah, ein Gewissenskonflikt! Links 'ne Dose, rechts 'ne Dose und nur wenig Zeit. Welche darf es denn nun sein? Letztenendes war die Zeit für den Penter Knapp zu knapp, so das der Drive In angefahren wurde. Anscheinend hätte das GPS den anderen Cache bevorzugt, denn ein Blick auf das Display zeigte noch über 2 km bis zum Cache. Also Gerät aus- und Instinkt einschalten und dann suchen - finden - los, äh..., los - suchen - finden. Das hat dann auch erstaunlich gut funktioniert. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 22. juli 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Wir sind vorsichtshalber zu Fuß gegangen, kennen nun aber auch den Weg, den man per Auto fahren müßte.
Out: TB
In: TB
Danke!

Gevonden 24. mei 2009 citrusfalter heeft de cache gevonden

heute ist ein schöner Tag zum Cachen! Der Drive In macht den Anfang. Schnell gefunden, leider viele Zecken. LG citrusfalter  

Gevonden 10. april 2009 murphywise heeft de cache gevonden

Hm.. hoffentlich haben wenigstens die Bauherren eine Vorstellung was das alles mal werden soll....
Jedenfalls Danke für den Cache..

Gevonden 25. maart 2009 CaptainDusky heeft de cache gevonden

Nachttour mit speedspike. Auch hier im Dunkeln schnell gefunden.

Gevonden 25. maart 2009 speedspike heeft de cache gevonden

Einfach mal mit CaptainDusky zusammen ein Nachtcach von gemacht

Tolle Runde!

gruß speedspike

Gevonden 01. maart 2009 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Zum Auftakt der Penterrunde das passende zum warmwerden.TFTC

Gevonden 01. maart 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Noch ein erfolgreicher Fund an diesem Tag. Zur Belohnung gab es mit dem Team Mopedfreunde ein großes Stück Kuchen.
in: Pinguin
out: Flummi

Gevonden 06. februari 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Juhu, das war unser 50ster Cache.

 

In: Tier-Uno-Spiel

Out: Ballschießspiel, TB Travelling Star

 

Gruß Mac & Jannis 

Gevonden 04. februari 2009 bodhran heeft de cache gevonden

Bald nicht mehr nette ecke ;-)

 

Out: TB Hühnergott

In: Coin

 

Gruß bodhran

Gevonden 01. februari 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Von kleinen Anfahrtsschwierigkeiten abgesehen konnte ich hier gemeinsam mit 1/4jerza4 einen schnellen Erfolg verbuchen.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 27. januari 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Mittags-FTF dank Opencaching.de.

Wenn man noch ein Stück in Richtung Westen zum Waldrand geht, hat man noch mal einen schönen Ausblick.

In: TB Hühnergott
Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Terug naar de cachebeschrijving]