Ricerca waypoint: 

Log per Lippstadt: Die Stiftsruine    trovata 16x non trovata 2x Nota 0x

trovata 03. agosto 2010 nosieker23 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, schöner Platzt, DankeCool

trovata 25. luglio 2010 InuRiM ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Lippstadt-Tour mit Ponnuki haben wir diese interssante Ruine besichtigt und natürlich auch den Cache mitgenommen. TFTC

trovata 04. maggio 2010 Frieder&Balu ha trovato la geocache

Vulkanasche-Wolke bedingt wollte mein GiPSy sich ordentlich Zeit lassen, die Satelliten zu finden, währenddessen hab ich schon das Objekt des hints und dann schon die Dose gefunden. Danke für die kleine Feierabendbeschäftigung

trovata 11. aprile 2010 Stelvio68 ha trovato la geocache

Einfach ein schöner Ort hier - vielen Dank C&S

trovata 14. marzo 2010 aisha ha trovato la geocache

Erstaunlicherweise beim ersten Mal sofort gefunden. Schöner Platz. Danke. Smile

  New coordinates:  N 51° 41.***' E 008° 20.***'

trovata 07. dicembre 2009 Raveheart ha trovato la geocache

Unterwegs mit Probstein.
Der offensichtliche Eingang war geschlossen, aber zum Glück hat die Stadt mitgedacht und ein Schild aufgehängt, welches uns auf den rechten Weg führte. Ein interessantes Objekt, welches wir noch nicht kannten. Lange philosophierten wir darüber, was hier wohl geschehen ist. Dabei fiel uns auch die Dose schnell in die Hände. Vielen Dank für's Zeigen.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

trovata 24. novembre 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

19:17 Uhr

Mit diesem Cache hatte ich noch eine Rechnung offen ;-). Nachdem OdinsAnja, die 5entdecker, das Sommersprossen Team und ich hier vor ein paar Monaten erfolglos geblieben waren, habe ich mich heute direkt nach dem neuen Tradi um die Ecke hierhin begeben. An der Location traf ich wieder auf Geofriese, der das Döschen dann vor mir ohne Taschenlampe fand :-O - Respekt! Und nochmals herzliche Grüße!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  New coordinates:  N 51° 41.***' E 008° 20.***'

trovata 04. ottobre 2009 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Endlich

Das ist fast noch schöner als ein FTF!!! Wie oft waren wir jetzt hier??? Wir können es niocht mehr zählen, aber die Hauptsache ist ja, wir haben ihn endlich gefunden und nun ist er endlich aus unserer Liste weg. Hurra!!!!

Danke

Drea&Vroni

trovata 03. luglio 2009 Doemmy ha trovato la geocache

trovata 01. luglio 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen die neu versteckte Dose sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

  New coordinates:  N 51° 41.***' E 008° 20.***'

trovata 03. giugno 2009 hosi ha trovato la geocache

Nach kurzem Suchen unter den kritischen Blicken des Owners gefunden.
Samt Führungsschiene geborgen -- unter den konsternierten Blicken des Owners.

Danke und Grüße,
hosi

trovata 20. maggio 2009 Plaudi ha trovato la geocache

Quasi-FTF!
Heute traf ich den Owner auf dem nahegelegenen Lostplace-Gelände und er fragte mich, ob ich noch Lust hätte, seinen neuen Cache an der Stiftsruine zu suchen.
Klar wollte ich, zumal der Ort einen Besuch auf jeden Fall wert ist - ich kannte ihn bereits von einem früheren Cache auf diesem Gelände.
Vor Ort dann keine Muggels weit und breit, so konnte ich in Ruhe suchen und wurde auch schnell fündig. Die Location ist klasse, aber das Thema hatten wir ja schon.[;)]
Schönen Dank für den Kleinen und viele Grüße!
Philipp

non trovata 14. aprile 2009 EHWooge non ha trovato la geocache

trovata 07. marzo 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Um 13:00 Uhr gefunden. Bei schönem Wetter auf unserer Tour durch Lippstadt mitgenommen.

TFTC
sucher28

trovata 18. febbraio 2009 interberni ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich mir die Suche nach dem Cache nicht mehr antun, aber es ließ mir halt keine Ruhe.

Also heute in der Früh nochmal einen Anlauf genommen und dank der aktuellen Hints das Döschen gut gefunden und sicherlich von den Nachbarmuggels beobachtet worden. Man weiß es nicht Laughing

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

non trovata 31. gennaio 2009 shapeshifter79 non ha trovato la geocache

Tcha, ich hab hier auch nichts gefunden.

trovata 30. gennaio 2009 kallimio ha trovato la geocache

Heute um 11:15 Uhr nahezu Muggelfrei nach langer Suche als "FTF" geloggt. Dieser Cache ist echt anspruchsvoll und ich wollte schon aufgeben bis der Geistesblitz kam.

 TFTC

Gruß Kallimio

  Coordinate:  N 51° 41.***' E 008° 20.***'

trovata 24. febbraio 2008 MonsterS4R ha trovato la geocache

12:10
Anläßlich der heutigen Radtour aufgesucht.
Sehr schöne Ecke, die kannte ich ja überhaupt noch nicht!
Und - klasse gemacht, das Versteckbehältnis!
Vielleicht sollte ich auch mal meine Getränkeauswahl überdenken - ist ja für einen guten Zweck [;)]

Danke und Gruß,

Roger

[Ritorna al listing della geocache]