Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rietberg: LGS West - Das Bibeldorf    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2010 hennes1389 ha encontrado el geocache

Ich habe an der richtigen Stelle angefangen zu suchen. Aber erst nachdem ich die Beschreibung nocheinmal durchgelesen hatte, habe ich den PETling sofort gefunden.

encuentran 17. febrero 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 03. octubre 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ein immer wieder schönes Paradoxon: QTA - Suche den Hinweis [:D]

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 13. junio 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Zusammen mit Derido denParkplat... aeh die wirklich nett anzuschauenden

Kamele bewundert und dann kurz danach zu logen.

encuentran 13. junio 2009 Derido ha encontrado el geocache

Der silbernen Kugel entgegen den Kamelen gefolgt waren Hints und Final bald unser *g*

encuentran 12. junio 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Fix gefunden...

DFDC

encuentran 21. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch Rietberg war dieses der erste der 4 LGS-Multies. Der Cache war problemlos lokalisiert.

Gruss Poenni

encuentran 10. mayo 2009 mountainbiker ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Vielen Dank.

encuentran 03. mayo 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Gefunden! 15:33

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 10:59:27 AM.]

encuentran 25. abril 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Das waren ja coole Kamele, an denen wir zum Cache vorbeigekommen sind...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 13. abril 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nummer 1 der LGS-Runde haben wir schnellstens absolviert.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 21. marzo 2009 metus ha encontrado el geocache

Wenn man erst mal den Dreh raus hat, wonach man suchen muß, dann fluppt der Rest von ganz allein...

encuentran 08. marzo 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Tolle Idee. Sehr aufwendig gemacht. Wir sind gespannt auf den Bonus. Vielen Dank und Grüße aus Rheda.

encuentran 08. marzo 2009 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 07. marzo 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

So, heute im zweiten Versuch erfolgreich. Ich frage mich wirklich, wie ich den Cache beim ersten Mal übersehen konnte. Keine Ahnung, was da los war.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

encuentran 01. marzo 2009 hosi ha encontrado el geocache

Juhu, unser erster Kinderwagen-Cache. Dessen Final haben wir bei (mehr oder weniger) frühlingshaften 10° nach kurzem Fussweg schnell gefunden.

Schöne Grüße von und an /^(?:Lis|Paul)a?$/ixms,
Hosi

encuentran 03. febrero 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Freitag noch vergeblich den finalen Cache gesucht hatte (er wurde ja wohl schon entführt Cry), hab ich ihn heute morgen fix gefunden und geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel #45

encuentran 01. febrero 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute bei eisigem Wetter

alle Hinweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12  ::|

encuentran 31. enero 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
So! Nun darf ich auch diesen Cache loggen, nachdem ich mir am Final 'nen mittelgroßen Wolf gesucht habe! Die Hinweise waren ja noch leicht... Auch mit telefonischer Hilfe des Owners und "Begehung des Objekts" (was einem D/T 3-3,5 nahekam) war der Petling nicht zu finden. Also enttäuschter Rückzug...
...und als ich nun zuhause die anderen Caches dieser Serie loggte, klingelte es auch schon im elektronischen Briefkasten. Eine Mail vom Owner: Der Petling ist weg/gemuggelt! Daher Danke an Eibel für die Logerlaubnis!!
Logzeit: irgendwo zwischen 09:45-10:40 Uhr ;)
DFDC sagt Konni

encuentran 27. enero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

encuentran 26. enero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Wer bis jetzt noch nicht das Bibeldorf gesehen hat, der wird mit Sicherheit überrascht sein über die Karawane die einen den Weg zeigtCool!!
Diese Multiserie von Eibel läst sich auch sehr gut mit dem Fahrrad machenSmile.


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]