Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rietberg: LGS Mitte - Ikarus    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. septiembre 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Die Finalkoordinaten lagen schon geschätze 2 Monate (gefühlte 12 Monate) auf dem Schreibtisch. Heute endlich aufgesucht und gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

18:05

encuentran 13. junio 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute eigentlich viel zu heiss, aber hab mich aufgerafft

um dann am ende erfolgreich zu sein. Derido hat mich vorangetrieben :-)

encuentran 13. junio 2009 Derido ha encontrado el geocache

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (ist halt doch noch gut besucht die Ex-LGS *g*) wurde dann aber das Final ohne weitere Probleme gefunden *g*

encuentran 21. mayo 2009 poenni ha encontrado el geocache

Das war jetzt heute die Nr. 3 der LDG-Multis. Nachdem klar war warum der Cache den Namen trägt konnte sich auch das Final nicht lange vor uns verbergen.

T4TC!

Gruss Poenni

encuentran 10. mayo 2009 mountainbiker ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Vielen Dank.

encuentran 27. abril 2009 hosi ha encontrado el geocache

Nach der ev. Kirche und LGS West war Ikarus der dritte aus der Reihe "nicht mit, sondern von Eibel". Hier musste ich eigentlich nur das Datum leicht korrieren [;)] und die Zahl für den Bonus merken...

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 25. abril 2009 Seba & Cycy ha encontrado el geocache

Auch diesen Multi gemacht...
Danke, Seba & Cycy

encuentran 21. marzo 2009 metus ha encontrado el geocache

Hier gab es am Eingang für uns mehr Probleme - haben erst nach dem Falschen gesucht, bis auf dem Rückweg die Erleuchtung kam und wir flott noch mal hingelaufen sind - und die Erleuchtung war richtig!!! DFDC und wir sind schon mega gespannt auf den Bonus *jump*

encuentran 20. marzo 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

DFDC und Danke für die schöne Runde.

encuentran 20. marzo 2009 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 16. febrero 2009 Plaudi ha encontrado el geocache

Trotz des massiven Muggelalarms habe ich mich an die Dose gewagt. Ging auch fast gut, denn just als ich wieder ins Auto einsteigen wollte, kam Grün-Weiß Rietberg vorbei und fragte, was ich gemacht hatte. Einigermaßen routiniert und unaufgeregt spulte ich meine Erklärung ab. Mit Geocaching waren die beiden vertraut, allerdings wäre ich als Polizist wohl auch misstrauisch, wenn jemand an diesem Ort herumfuhrwerken würde. Diesen Cache sucht man wohl besser nicht während der Hauptverkehrszeit.
Vielen Dank
Philipp

encuentran 04. febrero 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nachdem mittags noch extrem viele Automuggel die Örtlichkeiten beherrscht hatten, konnte ich um 20:30 Uhr nach Feieraben relativ ungestört loggen und hatte damit die letzten Zahlen für die Bonuskoordinaten zusammen.
TFTC Weihnachtswichtel #47

encuentran 01. febrero 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute bei eisigem Wetter

alle Hunweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12

encuentran 31. enero 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Der zweite Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Sowohl der Hinweis als auch der Petling waren schnell gefunden!!
Logzeit: 09:15 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 27. enero 2009 splitti ha encontrado el geocache

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

encuentran 26. enero 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Bei diesen Multi sollte man dann doch etwas mehr auf die Kinder aufpassen, ihr werdet schon sehenSmile!!
Diese Multiserie von Eibel läst sich auch sehr gut mit dem Fahrrad machenCool.


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]