Recherche de Waypoint : 

Logs pour miusa    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. janvier 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1M4V4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2017 wernerwersonst trouvé la géocache

Meine Fresse, das war ein Kampf. Irgendjemand hat die Reste eines Kettensägenmassakers großflächig über das Zielgebiet verteilt, man muss sich wirklich Meter für Meter durchkämpfen. Zum Glück gibt es auf G$ ein Logbild, ich hab solange rumprobiert, bis ich mir sicher war, die Stelle gefunden zu haben. Da war aber kein Baumstumpf, sondern nur ein Erdhaufen, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich genau da graben muss, hätte ich die Dose nie gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 05. avril 2009 nikolausi_1 trouvé la géocache

nach dem das rätsel lang gelöst war bin ich heute mal vom parkplatz aus zum cache geschwächelt.
klasse rätsel
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 01. mars 2009 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Tour gewesen, nachdem wir eine etwas längere Pause eingelegt hatten. Nachdem wir "Starthilfe" vom Owner bekommen hatten, der uns erstmal den MysteryRost entfernte, den wir uns in der Pause anlegten.

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Sunday, March 01, 2009 at 10:43:50 PM.]

trouvé 30. janvier 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

FTF
Das wird doch nicht zur Gewohnheit werden

Als Nicole anrief "Wir habens raus" war ich noch im 12 km Stau auf der A81. Die Ausweichroute über Land war nicht wirklich schneller und als ich dann endlich gegen 17:30 Uhr in HN-Biberach ankam und dort Dosenluder aufgelesen habe, sind wir direkt weiter zu den Koordinaten.

Muß ein tolles Bild gewesen sein, wir beide mit Taschenlampen im Wald und ich im Anzug mit Krawatte

Tolles Rätsel, Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Out: Coin

[Retour à la géocache]