Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eifelbärins Mäusecache Bonus    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 01. mayo 2014 Eifelbaer has archived the cache

Ab ins Archiv!

Eifelbaer

encuentran 22. mayo 2009 Sleidanus ha encontrado el geocache

Den Bonus ließen wir uns nicht entgehen. Sofort entdeckt. Praktisch ist das Möbel zum loggen.

 

Sleidanus

encuentran Recomendación 01. febrero 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Schon am 24.1.09 durften wir in Untermaubach im Rahmen eines Betatests auf Mäusejagd gehen. Der Bonus im Anschluss an die Mäuserunde lohnt sich auf jeden Fall, da man hier nach kurze Wildniswanderung an eine überraschende Stelle gelangt. Sehr nett! Vielen Dank für die beiden schönen Mäusecaches!

Viele Grüße an Eifelbärin und Eifelbär,

Ulrich und Barbara

encuentran 31. enero 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen die Dose doch noch gefunden.

Vielen Dank und Gruß,  oeko61

encuentran 31. enero 2009 Aragorn22 ha encontrado el geocache

Hier haben wir etwas suchen müssen aber letztendlich haben wir die Dose doch gefunden!

Gruß und Happy Hunting

Aragorn22

encuentran 31. enero 2009 JoPeDie ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen musste auch der Bonus zum Mäusecache dran glauben.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 28. enero 2009 fdsch ha encontrado el geocache

SmileSmileSmile Team FTF SmileSmileSmile mit Hennry99

Nach der sehr schönen Runde Eifelbärins Mäusecache in Begleitung einiger Mäuse konnte sich auch diese Dose nicht lange verbergen

Einen Gruß an Eifelbär
TFTC fdsch


encuentran 28. enero 2009 Hennry99 ha encontrado el geocache

SmileSmileNachdem der Eifelbär so lieb war uns die Unterlagen für den Bonus auszudrucken haben wir diesen auch sehr gerne mitgenommen.

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Danke sagt Hennry99

Nota 27. enero 2009 Eifelbaer han escrito una nota

Unser Dank gilt den "ufabra" für den Betatest!

Viele Grüße vom

                             Team Eifelbaer

[Volver a la lista de geocache]