Waypoint-zoeken: 

Logs van Eifelbärins Mäusecache Bonus    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. mei 2014 Eifelbaer has archived the cache

Ab ins Archiv!

Eifelbaer

Gevonden 22. mei 2009 Sleidanus heeft de cache gevonden

Den Bonus ließen wir uns nicht entgehen. Sofort entdeckt. Praktisch ist das Möbel zum loggen.

 

Sleidanus

Gevonden Aanbevolen 01. februari 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Schon am 24.1.09 durften wir in Untermaubach im Rahmen eines Betatests auf Mäusejagd gehen. Der Bonus im Anschluss an die Mäuserunde lohnt sich auf jeden Fall, da man hier nach kurze Wildniswanderung an eine überraschende Stelle gelangt. Sehr nett! Vielen Dank für die beiden schönen Mäusecaches!

Viele Grüße an Eifelbärin und Eifelbär,

Ulrich und Barbara

Gevonden 31. januari 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen die Dose doch noch gefunden.

Vielen Dank und Gruß,  oeko61

Gevonden 31. januari 2009 Aragorn22 heeft de cache gevonden

Hier haben wir etwas suchen müssen aber letztendlich haben wir die Dose doch gefunden!

Gruß und Happy Hunting

Aragorn22

Gevonden 31. januari 2009 JoPeDie heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen musste auch der Bonus zum Mäusecache dran glauben.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 28. januari 2009 fdsch heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile Team FTF SmileSmileSmile mit Hennry99

Nach der sehr schönen Runde Eifelbärins Mäusecache in Begleitung einiger Mäuse konnte sich auch diese Dose nicht lange verbergen

Einen Gruß an Eifelbär
TFTC fdsch


Gevonden 28. januari 2009 Hennry99 heeft de cache gevonden

SmileSmileNachdem der Eifelbär so lieb war uns die Unterlagen für den Bonus auszudrucken haben wir diesen auch sehr gerne mitgenommen.

SmileSmileSmileFTFSmileSmileSmile

Danke sagt Hennry99

Opmerking 27. januari 2009 Eifelbaer heeft een notitie geschreven

Unser Dank gilt den "ufabra" für den Betatest!

Viele Grüße vom

                             Team Eifelbaer

[Terug naar de cachebeschrijving]