Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drachenhöhle    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Heute mal hier oben zwei Multis gemacht und dieser war auch dabei.

Alles hat gut funktioniert und die Dosen konnten gut gefunden werden.

 

TFTC

trouvé 20. juillet 2023, 17:47 Riedxela trouvé la géocache

Ein schöner und einfacher Multi. Dabei habe gleich noch das Café in der Klinik entdeckt, das ich bestimmt noch besuchen werde. Den Cache konnte ich nach dem kurzen Aufstieg dann gut finden. Hier versteckt sich also der Drache von Winterkasten.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie das Listing bei Opencaching sagt Riedxela.

trouvé 24. mai 2023, 20:14 cento trouvé la géocache

Wir waren neugierig auf die Drachenhöhle und so machten wir uns auf die Suche. 😎😎😎 Im Zielgebiet angekommen, hörten wir die Motorsäge der Holzmuggel. Aber die Munidose in der Drachenhöhle ist sicher und zufrieden zogen wir sie hervor. Nach dem Eintrag verstauten wir alles wieder gut und bedanken uns ganz herzlich für den Schatz.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

trouvé 11. avril 2021, 20:46 Joogelberries trouvé la géocache

Über die Anzahl der laternen kann man diskutieren aber ansonsten eine schöne kleine runde, mit einem schönen Finale. TFTC Joogelberries

trouvé 11. octobre 2020, 13:41 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sonnig-frischen Bewegungstour (in der erweiterten homezone im Odenwald) kamen wir auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.
Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt und getarnt.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #640 / 13:30}

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2019, 14:37 die--2 trouvé la géocache

Unglaublich was an einem Feiertag alles los ist im Wald. Mussten etwas warten bis wir zugreifen konnten.
DFDC

trouvé 19. août 2019 SandalTolk trouvé la géocache

Ein schön gemachter Cache mit einem tollen Versteck und einer klasse Box. Vielen Dank für den kleinen Multi.

trouvé 03. août 2019, 12:52 coffeeman trouvé la géocache

Vielen Dank für's verstecken. Schöner Multi

trouvé 20. mai 2017, 12:36 The Manleys trouvé la géocache

Thanks for the cache!
The Manleys (Waldlaterne & talk2knut)

trouvé 04. mars 2017 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

Note 20. mars 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform steht noch ein Hint:

N:Arha Yngreara
O:Ivre Unyoxervfr
P:Fvrora Fpuynatraxöcsr
Q:Znevn, süas Ohpufgnora

Na qre Xerhmhat 49°43.167A haq 008°46.590B qra Jrt anpu bora jäuyra.

Gvrs va rvare Sryfuöuyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 15. février 2015 AM-OR trouvé la géocache

Diesen schönen Cache habe ich am 19.05.2013 auf Geocaching.com geloggt.

Noch mal vielen dank für den Cache der hatte viel Spaß gemacht.  :D

trouvé 07. novembre 2014 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 01. juin 2014 Anch trouvé la géocache

Da ich hier zu Besuch war, haben wir den Cache hier gleich auch gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.
Gruß Anch

trouvé 19. mai 2013 Wo+Na trouvé la géocache

Zusammen mit AM-OR die Final Koordinaten ermittelt und den Steilen aufstieg gemeistert. Zur Belohnung gab´s dann den ersehnten Logeintrag. Danke für die Sportliche Herausforderung für mich als Raucher[:D]
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#531

trouvé 07. juin 2012 rodako trouvé la géocache

Gefunden am 07.06.2012 um 13:29 Uhr ......

war eine schöne Runde um de Kaiserturm und natürlich um die Klinik.......

 

trouvé 25. mars 2012 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Haben den Chache am 25.03.2012 um 16:50 Uhr gefunden. Hat bei herlichem wetter sehr viel Spass gemacht.

 

Liebe Grüße 

Dr. Henry Jones & Dakota 2000

trouvé 25. mars 2012 Dakota2000 trouvé la géocache

Gut zu finden, die Kinder hatten Spaß, wir sagen Danke!!!

trouvé Recommandé 02. octobre 2010 fuwo trouvé la géocache

Trotzt des suboptimalen Wetters hat diese Runde Spaß gemacht, auch wenn wir im Zielgebiet doch noch etwas suchen mussten. Bei GPS-Genauigkeiten > 10 Meter gibt es doch etliche Versteckmöglichkeiten.

Danke für die schöne Runde um die Klinik, hat uns gut gefallen.

TFTC, fuwo + zvpunry

n.t.

trouvé 16. mai 2010 jhohn trouvé la géocache

Die Runde hätte ruhig etwas länger sein dürfen, Zeitaufwand 2h ist ja mal ziemlich übertrieben, wir haben ~45min gebraucht und das nur weil der Empfang unterm Blätterdach dann doch etwas Bescheiden war. So mussten wir halt hinterher noch ein bisschen Spazieren gehen. Die Kinder haben alles gut und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken sagen
jhohn & isyD mit Famile, den Cachenasen Ole & Morpheus und einem ganzen Rudel Gastcacher.

trouvé 01. novembre 2009 Lumogenrot trouvé la géocache

Super Location. Der Drache war zum Glück ausgegangen. So konnten wir ungestört suchen.

Nichts getauscht.

TFTC

Lumogenrot + Gastcacherin Angela

trouvé 04. octobre 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Man muss ja am Wochenende doch auch mal raus, auch wenn es mal sehr schwer fällt - so wie mir heute. Da war dieser Cache genau das richtige: nicht zu weit und nicht zu schwierig - auch wenn ich sagen muss, dass mich der Weg zum Final doch angestrengt hat. Als ich an der Final-Location war, habe ich mich erstmal zur Pause hingesetzt, und siehe da (was für'n Service!): Da war der Cache genau an diesem Ort, ich brauchte bloß die Arme lang zu machen... Danke für den Cache!
Out: nix
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 13. septembre 2009 blueice trouvé la géocache

Mein erster Cache, sehr schön und einfach werde ich wieder machen

 

Luka

trouvé 28. août 2009 juesu trouvé la géocache

Schöner gemütlicher Multi in ungewöhnlicher Umgebung. Vielen Dank für's Zeigen. Nix getauscht. Gruesse, JueSu

trouvé 22. août 2009 lizard08 trouvé la géocache

Eine nette Runde, die gerade recht kam, nachdem wir an einem anderen Final nichts gefunden haben.
Danke für´s Verstecken. No trade. Grüße von der Bergstraße
lizard08+Sancho

trouvé 22. août 2009 Erzbergwerkzwerg trouvé la géocache

Super vielen dank hat Spaß gemacht

sehr schöner weg

 

Liebe Grüße vom 

 Erzbergwerkzwerg - Clan

trouvé 16. août 2009 ra_sch trouvé la géocache

Ein schöner Familiencache, der den Abschluß unserer heutigen Runde bildete. Schöne Gegend, gut gefunden.
Vielen Dank!

trouvé 18. juillet 2009 Goodoldfranky trouvé la géocache

was will man an einem verregnetem samstag machen?
richtig, cachen gehen :-D

so mußte dann auch dieser endlich mal dran glauben.. ^^

die stages wurden schnell gefunden und auch die ox war schnell enttarnt...

gruß+dank
max+frank

trouvé 10. mai 2009 Viktor F trouvé la géocache

Wir haben den Cache gehoben. Die Rätsel waren schnell gelöst dafür haben wir lange gesucht, zumal unser GPS an der Stelle sehr ungenau war.

trouvé 26. avril 2009 cheshire*cat trouvé la géocache

auf einer schönen, sonnigen tour zusammen mit janamira hatten wir die rätsel (sehr) schnell gelöst und machten uns auf die suche nach dem drachenschatz. den haben wir dann zum glück auch bald gefunden und konnten loggen.
vielen dank für die runde und eine wirklich wunderschöne final-location!
in: TB "dr. hyde"
out: -
TFTC
cheshire*cat

trouvé 26. avril 2009 janamira trouvé la géocache

Zusammen mit cheshire*cat habe ich mich bei bestem Wetter aufgemacht, den Drachen aus seiner Höhle zu locken. Leider habe ich die Sache mit dem festen Schuhwerk nicht so richtig ernst genommen und habe die Runde mit zwei nassen Füssen, die zudem noch gelb gefärbt waren (Mengen von Blütenstaub) beschlossen. Cheshire*cat hatte nach kurzer Überlegung die richtige Idee, so dass wir den Container bald entdeckt hatten - der Drache war nicht zu Hause ;)
Vielen Dank für den Cache!
In: Herzklammer
our: /
janamira

trouvé 13. avril 2009 Darmstaedter trouvé la géocache

[Heute bei wunderschönem Wetter nach aufgegebenem Stage 4 vom Vergessenen Tal und der Radiosites I gemacht. Ein Ort, an den man ohne Geocaching sicher kaum gelangt.

Die Hints haben wir uns nicht angesehen, daher hatten wir etwas Interpretationsspielraum, was bei Stage 1 gleichartig ist. Ist eine 2-strahlige Laterne gleichartig zu einer 3-strahligen? Wegen gewissen Constraints ist es aber ohne Probleme zu lösen.

Stage 2 hatten wir erst Viertelkreise im Visier] (Parken verboten Schild) [dann aber sahen wir es... Als wir allerdings um das Ding herumgingen (was üblicherweise wohl nicht vorkommt), zählten wir noch einige Halbkreise mehr!

Beim Suchen des Final wurde mir endlich klar, dass ein neues Geocaching-Gerät her muss. 47-300m Abweichung unter hohen Bäumen, zwischendurch wegen Lichtung nur 36m sind einfach zuviel. So wurden wir erst ganz woanders hingelockt und bewegten uns auf Terrain 3 - irgendwoher muss die Zecke ja gekommen sein :-(.

Trotz allem doch noch gefunden. Puuh! Das war knapp. Die Mühe hat sich gelohnt. Wenn man den richtigen Weg geht, ist alles überhaupt kein Problem, wie wir beim Abstieg feststellten.

TFTC,
Darmstädter, #106/1827
]

trouvé 07. février 2009 möhrchen trouvé la géocache

Habe den Cach mit meiner Kindergruppe des OWK gesucht und gefunden. Danke!

[Retour à la géocache]