Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 30. September 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 08. Februar 2009 delete_106085 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 20. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

15-30

Diesen gut an die Umgebung angepassten Cache konnte ich schnell aufm Weg in die Firma loggen. Schönes Versteck.

#216

gefunden 20. November 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute hier zufällig vorbei gekommen und den gut gemachten Kleinen schnell mitgenommen.
TFTC!

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf meiner heutigen Nordseetour mit Stramon.
Den Cache hatte ich schnell gefunden, aber das Logbuch wurde so fest in die Dose gestopft, dass ich es nur mit einer Zange wieder raus bekam.

gefunden 19. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Ich war in der Tat sehr damit "beschäftigt", Antworten auf meine Fragen zu finden:

- warum brannte hier ein Auto aus?
- wie kam das Auto hier in?
- und überhaupt?

... dass ich nicht so ganz bei der Sache war, als es darum ging, den kleinen "Freund" zu finden. Ein schönes Versteck, wie dafür gemacht.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,

Kai (KBreker)

gefunden 18. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg gut gefunden, im Gegensatz wohl zu einigen anderen, denn viele typische Versteckmöglichkeiten waren hier schon mit Cacherautobahnen versehen.

Auf dem Rasen ist wohl in den letzten Tagen(?) ein Auto ausgebrannt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo 

 

P.S. Mein altes Log ist irgendwie verschwunden ...

[Zurück zum Geocache]