Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spannungsgeladen    gefunden 10x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Februar 2014, 14:56 Patty270378 hat den Geocache gefunden

raffiniert. ...
tftc

gefunden 22. September 2013 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

Gefunden !

Hier hat ein GCèr eine neue Dose gelegt.

Leider kümmert sich der Besitzer nicht mehr um seine Caches.

gefunden 23. März 2013 L0227 hat den Geocache gefunden

Habe den nun auch gefunden.

TFTC

gefunden 22. März 2013 L0227 hat den Geocache gefunden

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NACHTRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe den Cache nun auch gefunden.

nicht gefunden 05. Dezember 2012 L0227 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo ich habe den cache leider nicht gefunden.

Bitte mal kontrolieren.

nicht gefunden 06. Dezember 2009 angel-meets-devil hat den Geocache nicht gefunden

waren mit freude dabei aber wo wir nichts fanden war die laune wech es kann doch net sein das fünf leute nicht finden oder leutz????trotzdem geben wir net auf

nicht gefunden 02. Dezember 2009 GG WG hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Frown

nicht gefunden 05. Juli 2009 bejoox hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 30. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf dem Weg nach Bremen. MIt dabei waren noch Woodwalker, Aldoykl und B4st4rd

TFTC kadett11

gefunden 30. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Woody! Wir haben ihn am 30. gefunden!

gefunden 02. April 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Hat mich ein wenig an die Caches von Jonas erinnert...

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 15. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Na, der ist ja mal mutig! Und eine kreative Dose [:D]
Ich hoffe, der hält eine Weile...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 13. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde nach getaner Arbeit.
TFTC

gefunden 12. Februar 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]