Recherche de Waypoint : 

Logs pour LPC - Stendal Heizwerk - Bonus    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 22. février 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen Cache wollten wir uns ansehen mit der Maßnahme, ob wir diesen auch machen werden? Wir trafen mutige Geocacher die nicht die richtige ECA dabei hatten und halfen aus. Schatzi war aus unserem Team der mutigere Teil und ging bis zum Ende mit, meine Aufgabe war hier nur die Absicherung. Das Beweisfoto ist an den Owner und an das Team SEC gesendet.

Danke an das Team Buckel

trouvé 02. février 2009 upigors trouvé la géocache

***FTF***
Na der hat mir doch keine Ruhe gelassen.... [}:)] Nen Tradi und nicht gefunden....
Nach dem Abbruch am Samstag also heute noch mal hin, rein dienstlich natürlich [^] Erstmal hat ein nerviger Muggel mich in meinem Tatendrang etwa 15min gebremst, was sitzt der auch genau am Einstieg in seinem Auto und guckt vor sich hin? Hab dann irgendwann direkt in seiner Nähe geparkt und ihn angesehen. Nach weiteren 5 min wurde ihm das irgendwie zu blöd und er verzog sich....
Noch mal ein sichernder Rundumblick, kein Owner in Sicht also beste Voraussetzungen um diesmal erfolgreich zu sein [:P] Und was soll ich sagen, die Suche dauerte genau 10min also incl. aussteigen, hinbewegen, Dose finden, loggen, wieder zum Auto zurück und dort ne Runde über den FTF freuen. Er war genau da wo ich ihn ganz zuerst am Samstag vermutet hab [:O] Nur eben gut versteckt. Somit kann ich auch die angegebenen Bonuskoordinaten nur bestätigen.
Wenn ich richtig informiert bin hat Team Buckel 3 T5'er gelegt. Und bei allen dreien hab ich den FTF gemacht [^] Korrigiert mich wenn ich falsch liege....
Na ja, wie auch immer, dieser Bonus krönt den Multi und ist mal wieder absolut was für mich. Für sowas lass ich jeden schnellen Statistikpunkt links liegen. Danke dafür und Grüße
no trade

Noch ein P.S. an das Team oder die Teams die zwischen Samstag Nachmittag und heute Mittag versucht haben den Bonus zu finden.... Liebe Mitstreiter, wo ist eigentlich das Problem, alles so zu hinterlassen wie ihr es vorgefunden habt? Wenn ihr Hilfsmittel ranschleppt räumt sie doch auch wieder weg, wenn ihr etwas öffnet dann schließt es auch wieder. Hätte der Owner gewollt das das da liegen bleibt dann hätte er es selber da hin gelegt, oder? Ich hab das jetzt mal für Euch gemacht, nix zu Danken [;)]

pas trouvé 31. janvier 2009 upigors n'a pas trouvé le géoacache

Da gibts doch glatt nen DNF von mir und das obwohl ich mich grad auf diesen Bonus sooooo gefreut hatte. Als ich die Bonuslocation sah wußte ich ... nur DA kann er sein...

Und auch unsere Auswertung auf dem Nachhauseweg brachte nur ein Ergebnis... nur da kann er sein... Nur gefunden haben wir ihn nicht. Aber ich bin sicher... nur DAAAAA kann er sein...

Diverse Fehlinfos oder zweideutigkeiten des Owners wie "den hat meine Frau gelegt" , "jeder kann ihn sehen aber nicht jeder finden" (oder so ähnlich) oder "warum muss der ganz oben oder ganz unten sein" taten hier ihren Dienst. Je mehr er erzählte oder "helfen" wollte umso unsicherer wurden alle. Dazu kam die spürbare Erschöpfung durch die Suche der letzten Stunden. So blieb nach 1,5h nur ein Abbruch. Schade aber ich komme wieder und dann finde ich die olle Dose und ich bin sicher, genau da wo ich sie ganz am Anfang vermutet hab

Danke Rolf für die Erfahrung das nicht jede sicher geglaubte Dose auch so sicher zu finden ist. Und DANKE das es Cacher wie Dich gibt die solche schönen Caches ganz nach meinem Geschmack legen....

P.S. freu mich auf die Fotos....

pas trouvé 31. janvier 2009 0 knnkn n'a pas trouvé le géoacache

Der Bonus wollte sich uns nicht offenbaren .... die Knochen waren schon lahm und die Konzentration ließ auch schon zu wünschen übrig. Trotz der zahlreichen Hinweise vom Owner, wollte sich uns die Dose einfach nicht zeigen.

Aber auch hier zählt... aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Gruß Geo-meter
[i] visit us @ http://www.team-jerichow.de [/i]

 

[Retour à la géocache]