Ricerca waypoint: 

Nota 12. marzo 2010 wittels ha scritto una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 05. marzo 2010 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,

dieser Cache ist bei gc.com archiviert. Ist er für OC-Nutzer noch zu finden? Wenn ja, setze bitte ein OC-only Attribut. Wenn nein, archiviere bitte den Cache binnen einer Woche (bis 12.3.2010). So lange geht der Cache erst mal auf "Momentan nicht findbar".

wittels

OC-Guide

trovata 31. luglio 2009 Morpheus789 ha trovato la geocache

so oft schon daran vorbeigefahren.. Heute Nacht dann hat es mich gepackt. Auf dem Rückweg von Wittenberg das Ding angefahren und nach einer kleinen Suche schnell gefunden.

trovata 17. luglio 2009 Radmuehl ha trovato la geocache

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} Von Griebo nach dem Cache „Grieboer Bachidyll“ ein herrlicher Spaziergang zu diesem Cache, den wir dann auch schnell gefunden haben. Nachher haben wir noch etwas die schöne Aussicht genossen.

 

Gruß

Radmühl

 

trovata 22. maggio 2009 Eberolf ha trovato la geocache

16.20 Uhr: Quer zum Cache die Böschung hoch, durch die Hecke geschnitten und auch noch an altem russischem Stacheldraht verletzt! Dabei gibt es doch so einen schönen Weg dort hinauf!
TFTC sagen Lutz und Rolf

trovata 11. ottobre 2008 e_dan ha trovato la geocache

TFTC sagt e_dan

trovata 09. agosto 2008 Achim48 ha trovato la geocache

Diesen Cache schon im August bei GC geloggt. Hier mein Eintrag:Eine schöne Wanderung mit der neuen Cachinghose (acht Taschen)auf den Apollensberg. Der TB war leider nicht im Behälter. Vom Kreuz wirklich eine wunderbare Aussicht in alle Richtungen.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]