Ricerca waypoint: 

Log per Kaufhalle    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. agosto 2009 Procas ha trovato la geocache

Procas mit Schnuffel

Nach ausgiebiger Suche weit über den "..ein Stück weiter.." Bereich hinaus beschlossen
wir das Ganze für heute abzubrechen, allerdings nicht ohne auf dem Rückweg noch
einen Verdachtsmoment zu überprüfen, welcher sich dann als goldrichtig erwies. Der
Rest war dann kein Problem mehr, sodass wir um 18:30 Uhr erfolgreich loggen konnten.

......und danach ab und schööön griechisch Essen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trovata 11. giugno 2009 dr-ho1951 ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt

TFTC

trovata 18. aprile 2009 Arni&Maria ha trovato la geocache

Der Auftakt unserer Tour mit Pharmania und Albedo.

trovata 10. aprile 2009 rikman ha trovato la geocache

trovata 01. aprile 2009 freddyxp ha trovato la geocache

Die Statur war schnell gefunden. Nun nur noch das Navi einstellen und los...
Schnell gefunden und gelogt.

trovata 08. marzo 2009 DJ1AD ha trovato la geocache

Jetzt wo ich davor stand wuste ich auch, dass ich sie schon mal gesehen habe. Aber wie andere auch schrieben haben, ich hab sie nicht wahr genommen. Der Rest war dann ein Kinderspiel.

Arno, DJ1AD

trovata 08. marzo 2009 MaxED9 ha trovato la geocache

Ahnungslos und ohne vorherige Suche im Zwischennetz begab ich mich mit martiniluder in die Nähe der Listingkoordinaten und kaum da, sprachen wir einfach ein Anwohner-Pärchen an und fragten diese, ob evtl bekannt ist wo diese Figur steht. Nach einem netten Plausch wussten wir also wo wir hin mussten und von dort war es ja dann auch nicht mehr weit [:D]

trovata 03. marzo 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 01. marzo 2009 ansa61 ha trovato la geocache

Der vermutlich neue Standort wurde im Internet bald gefunden. Ein Abstecher in die Gegend zeigte, dass zumindest diese Information im Netz fehlerfrei ist und es konnte die zielführende Peilung vorgenommen werden. Am finalen Standort konnte sich der Kleine nicht lange verbergen und so wurde um 18:50 Uhr im Schein einer Taschenlampe geloggt.
DfdC ANSA61

trovata 15. febbraio 2009 kkberlin1 ha trovato la geocache

Die Figur habe ich schon mal gesehen und habe mir nichts dabei gedacht. Wie man eben so Dinge wahrnimmt. Nun stolpere ich über diesen Cache und muß nicht lange suchen.

12:30 Uhr

kkberlin1 alleine

trovata 07. febbraio 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Heute der erste auf der Süd-Ost-Berlin Runde. Leider hatte ich mir im Netz eine Adresse ergooglet die nicht so ganz korrekt war, daher bin ich einmal schön im Kreis gelaufen bis ich die Dame fand. Aber nachdem sie erspäht war, ging es ganz fix, gepeilt, geschaut, gegriffen, geloggt. [:D]
Schöne Idee! Tolles Foto! [:)]

Immagini per questo log:
Dame mit CacheDame mit Cache

[Ritorna al listing della geocache]