Waypoint-zoeken: 

Logs van 1000 Knochen für Stitch    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. december 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1E332) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. juni 2022, 11:59 Steern80 heeft de cache gevonden

Leider hab ich keinen Zettel mit. Das Logbuch ist nämlich ziemlich nass.
Schöne Gegend. Danke fürs Herführen.
Viele Grüße aus Mettingen
Steern80

Gevonden 27. september 2018, 19:59 WelpenBaby heeft de cache gevonden

Bei einer ausgedehnten Wanderung diesen Cache noch mal Besucht.Wir loggten diesen Cache auf geocaching.com schon am 24.07.2012
In dem Cache fehlt das Logbuch.So war ein weiterer Logeintrag nicht möglich.
Danke für den Cache

Gevonden 19. augustus 2018, 12:05 alex8012 heeft de cache gevonden

Eine schöne Gegend in der man das ganze Jahr Cachen kann.
Möge dieser Cache noch weitere 10 oder 20 Jahre bestehen.
DFDC

Gevonden 16. februari 2015, 22:27 Tine300887 heeft de cache gevonden

Trotz guter Tarnung schnell gefunden!

Gevonden 24. januari 2015 SilentMick heeft de cache gevonden

Fix gefunden,trotz guter Tarnung und Schnee.

Gevonden 04. oktober 2013 ScopesX heeft de cache gevonden

Unser erster Hundecache. Nun haben wir offiziell einen cachenden Hund. Haben wieder was für Hunde rein gelegt. Entnehmen konnten wir leider nur Leckerlies. Hundi fands trotzdem toll. DFDC

Gevonden 11. mei 2013, 18:10 ollibini heeft de cache gevonden

Unser "Erster" und ganz bestimmt nicht der letzte.

Anton fand den Cache besonders toll und kann sein neues Spielzeug nicht wieder hergeben.

Es hat Spaß gemacht und wir sind stolz auf uns.

Gevonden 03. maart 2013 Alaunstein heeft de cache gevonden

Hallo

 

ein schöner Cache, hat mir sehr gefallen, schöne Gegend.

 

Gruß

Alaunstein

Gevonden 28. december 2012, 13:01 TeamAnDa heeft de cache gevonden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

Gevonden 08. augustus 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 03. juni 2012 rahmenwolf heeft de cache gevonden

Ein gelber Gumminknochen für Stitch...

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 11. februari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Trotz Regenwetter war das eine Gelegenheit für einen schönen Spaziergang.
Die Dose haben wir dann fix gefunden.

Danke! AL006

Gevonden 04. januari 2011 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Die Kiste habe ich in Rekordzeit trotz Schnee gefunden .

TFTC

Gruß Papaflocke

Gevonden 08. oktober 2010 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Und noch ein schöner Waldspaziergang. TFTC

Gevonden 07. september 2010 onkeldonner heeft de cache gevonden

...auch diesen schönen Cache in mir unbekannter Umgebung konnte ich recht schnell finden, leider habe ich keinerlei Hundespielzeug, sorry...

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

Gevonden 05. maart 2010 Trinitus heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der letzte auf meiner heutigen Tradi-Tour! Ohne Geocaching wäre ich niemals hier gelandet (Rückkehr nicht ausgeschlossen)...

In: nix, Out: Coin

TFTC

Trinitus 

 

Gevonden 24. januari 2010 jeton heeft de cache gevonden

schöne gegend für den hund

p.s. war mein aller erster cachLaughing

Gevonden 22. november 2009 Gohfeld heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Gevonden 25. oktober 2009 TeamPaco heeft de cache gevonden

Hi, Stitch!

Heute war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald und habe wieder neues Terrain erkundet! Was Herrchen immer mit diesem komischen Gerät macht... wenn er seine Nase benutzen würde, wie ich, dann wäre er schneller! :-)

Während Frauchen den "Bürokram" erledigt hat, habe ich mir schon mein neues Spielzeug ausgesucht und konnte schon im Wald nicht genug kriegen vom Spielen!

Danke sagt Paco zusammen mit "seinen Leuten" vom

TeamPaco (die einen TravelBug - Mighty Shark - hinterlassen haben)

Gevonden 03. oktober 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Heute auf einem windigen Spaziergang haben wir Stitch zu einem weitern Spielzeug verholfen. Unter annderem haben wir einen uns bis dahin unbekannten Hundepark entdeckt und einen weitern schönen Wald zum Laufen kennengelernt. Spannung kam während des Loggens auf, als ein Haufen muggle an uns vorbei ging. Diese waren allerdings so in ihr Gesrpräch vertieft, dass sie uns nicht wahrgenommen haben.

Die Idee für diesen cache hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne Würdigung an unsere vierbeinigen Begleiter.

Als sehr schade haben wir es empfunden, das die Kiste so "zugemüllt" ist. Manchmal ist es doch besser auf einen Handel zu verzichten, wenn kein Hundespielzeug zur Hand ist. Dieses nicht nur um den Inhalt der Kiste aufzuwerten, sondern auch um die Idee und die Mühen des oweners zu schätzen.

TFTC und Grüße sagt sossi der ossi

Gevonden 15. september 2009 RAHELY-08 heeft de cache gevonden

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Bei meiner "Regen" SKO Tour gesucht und gefunden.

Kein Bug mehr vorhanden ?? Sollte dann doch mal ausgeloggt werden.

 

DFDC Rahely-08

Gevonden 02. september 2009 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, kleine Radtour (6,1 km von zu Hause), schöne Waldwege, kleine Wanderung, schöner Cache. So war das ein kurzweliger Nachmittag ohne Hund aber mit eigener Spürnase.

 In: Gummiente, out: kl. Elefant. 

Gruß und Dank an den Owner und Stitch von GeoMaGiKa aus Nord-NRW 

 

Gevonden 21. juli 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Auch ohne Hund schnell gefunden und geloggt.

No Trade

TFTC Mac & Jannis & hennes62

Gevonden 29. maart 2009 reptein heeft de cache gevonden

Auch diese Cache konnte nach einem kurzen Fußmarsch schnell gefunden werden. Leider haben wir keine Hunde und daher auch keine Utensilien zur Hand, die für Hunde interessant sind.

TFTC
reptein!

Gevonden 29. december 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Mit Hund ist man hier unauffälliger. Aber mit den üblichen "Pannen", um Muggels vorbeizulassen, ging's hier auch.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 17. augustus 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Da ist er wieder - der Name "Stitch". Fast schon unheimlich wie sich dieser rote Faden durch unsere Radtour zieht.
Trotz schon fast extremer Abweichungen am GPS konnte (Such-)obi134 das Versteck wittern und lief zielgerichtet und entgegen den GPS Angaben direkt darauf zu.
Als Belohnung wollte ich ihm einen Knochen geben, aber er war wohl der Meinung nichts außergewöhnliches geleistet zu haben wofür man belohnt werden müßte und lehnte dies ab...

Gevonden 30. juli 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Auch von mir einen Glückwunsch zum 1000. Fund.

Von einem anderem Bonuscache kommend bin ich an der Dose doch glatt vorbeigeradelt. War zu schnell unterwegs. Die Dose war dann trotzdem schnell gefunden.

IN: Hund (leblos)
OUT: Jojo, coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]