Waypoint search: 

Log entries for 1. Advent - Wallenhorster Adventskranz    Found 14x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 February 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist, aber nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 18 November 2012 Marco_Sonja found the geocache

Hier konnte ich heute schnell fündig werden. Leider ist das Logbuch total schimmelig. Die Dose müßte dringend gewartet werden.

Found 04 November 2012 Geogus found the geocache

Auch diesen Cache haben wir an einem wunderbaren Herbstmorgen gehoben.

Das Logbuch bedarf einen Austausch, da es durchnässt ist.

TFTC

Geogus

Found 01 July 2011 steve_oizo found the geocache

Nach dem Mittag mal 'ne Runde mit dem Cachemobil gedreht und diesen Cache geloggt. DFDC!

IN: Ü-Ei Eule

Found 20 February 2011 AL006 found the geocache

Es ist zwar nicht mehr Weihnachten, aber so kalt war es heute allemal.
Der Cache war schnell gefunden. Schönes Versteck.

Danke! AL006

Found 26 October 2010 KundeX-Team found the geocache

Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten , aber der Cache lag auf unserer Tour. TFTC sagt das KundeX-Team

Found 19 June 2010 Die vier Flocken found the geocache

Auf einer Cachetour rund um Hollage auch diese Dose gesucht und gefunden . Cool

TFTC

Gruß Papaflocke

Found 25 April 2010 Gohfeld found the geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Found 06 April 2010 Team repridi found the geocache

Ja gibt?s denn so was!? Da haben die Hüpfelhyänen ihre NWB-Radel-Tour ja direkt am 1. Wallenhorster Adventskranz vorbei gelegt! Da konnten wir uns diesen kurzen Schlenker und somit diese Dose natürlich nicht entgehen. Kalendarisch gesehen kommt dieser Fund ja auch sehr passend, schließlich werden doch spätestens drei Wochen nach Ostern schon wieder die ersten Schoko-Weihnachtsmänner in die Regale gestellt, oder etwa nicht? Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 03 August 2009 sossi der ossi found the geocache

Auf einer kleinen Radtour zu "Tante Anna" haben wir die ersten Vorbereitungen für die kommende Adventszeit getroffen.

in: Pixibuch

out: Spidermanfigur

TFTC sossi der ossi

Found 26 July 2009 Wikinger81 found the geocache

Das Versteck der Dose ließ sich schon von weitem erahnen nur das Heben musste etwas warten, da sich dort ein paar Muggler breit gemacht hatten. Nach einer kleinen Weile zogen sie aber ab und wir konnten endlich loggen.

No Trade

TFTC Mac, Jannis & hennes62

Found 24 March 2009 CaptainDusky found the geocache

Mein Mittagspausencache 3 von 4 :) Danke schön

Found 29 December 2008 estrellas found the geocache

Diese Dose kann man auch nach Weihnachten noch suchen.
Vielen Dank von estrellas

Found 17 August 2008 murphywise found the geocache

Schön ruhig und abgelegen war es. Hier hätten wir auch einen extrem großen Cache mit einem Bagger ausbuddeln können und es hätte niemand bemerkt...
Aber zum Glück war das nicht nötig - wir hatten keinen Bagger dabei!
TFTC!

Found 27 December 2007 andy111 found the geocache

Auch ich dachte erst, Robert hätte hier seine alten Filme entsorgt. Aber nein, der Cache ist auch weiterhin jugendfrei. Die Dose war schnell entdeckt und mit einem Coin befüllt.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Back to the geocache listing]