Recherche de Waypoint : 

Logs pour BR 01 - Bramgau-Route    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

Note 19. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 02. septembre 2012 Marco_Sonja n'a pas trouvé le géoacache

Ich konnte diese Dose trotz intensiver Suche heute leider nicht finden.

Nicht einmal der versteckte Hinweis hat geholfen.

Schade

Marco_Sonja

trouvé 31. mars 2012 sonnenschein24 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank!!!

trouvé 28. mars 2012 Cu Chulainn trouvé la géocache

Auf einer nächtlichen Tour mit demTeam SteNa haben wir auch diese Dose geborgen.
TFTC

trouvé 25. décembre 2011 Perlentaucher2112 trouvé la géocache

TFTC - schnell gefunden.

trouvé 05. septembre 2011 opa2011 trouvé la géocache

trouvé 20. août 2011 maulca trouvé la géocache

trouvé 29. mai 2011 steve_oizo trouvé la géocache

Da ich gestern von Muggels gestört wurde bin ich heute noch mal mit dem Auto hin. Suchen, loggen und verstecken in unter drei Minuten. Neuer persönlicher Rekord! :)
TFTC!
Steve

trouvé 10. décembre 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Trotz der kälte mußte ich hier am Zitterweg nicht zittern,
denn ich war warm angezogen .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 05. décembre 2010 AL006 trouvé la géocache

Ein Drive In, wie schöön.
Darüber haben wir uns nach der heutigen
langen Tour richtig gefreut.

Danke dafür! AL006

trouvé 30. novembre 2010 lola sucht trouvé la géocache

Die Dose habe ich gefunden, aber die Serie scheint nicht mehr aktiv zu sein: Alle Infos zum Ausbaustand dieser Serie, gibt es immer hier, bei der Dose BR 01" mit letztem Eintrag von 2008. Nun verstehe ich auch den Cachetitel:1000 Funde und noch mehr Ideen :-)

 

 

Danke sagt

lola sucht

trouvé 07. novembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

auf dem Nach-Hause-Weg noch mitgenommen, TFTC sagt das KundeX-Team (dies war unser 100. Fund!)

trouvé 16. mai 2010 TIK trouvé la géocache

Schnell gefunden. Drei Schritte aus dem Auto und schon da.
Schöner Ausblick auf Bramsche - Danke.

trouvé 18. avril 2010 benundanne trouvé la géocache

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:20h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

trouvé 05. mars 2010 Trinitus trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Tradi-Runde heute diesen Cache schnell gefunden - trotz neugieriger dicker Muggel-Frauen in Leggins und Schweißbändern um den Kopf *brrr*

Tolle Aussicht von hier oben!

TFTC

Trinitus

trouvé 24. février 2010 slentil trouvé la géocache

Heute hier vorbei gekommen und diesen Cache geloggt

trouvé 22. juillet 2009 Farin Wald trouvé la géocache

Auf der Durchreise mitgenommen.
Danke!

trouvé 16. juin 2009 marila trouvé la géocache

Heute gefunden, ging ganz schnell Smile

Vielen Dank!

marila

trouvé 10. avril 2009 murphywise trouvé la géocache

Ein schöner Platz nach dem langen Anstieg. Das Finden war kein Problem, so hatten wir mehr Zeit für eine kleine Pause.
TFTC

trouvé 25. mars 2009 CaptainDusky trouvé la géocache

Nachttour mit speedspike. Letzter für heute. Hier schon oft dran vorbeigefahren, aber noch nie aufgefalle. Nichtsdestotrotz diesen Cache schnell gefunden.

trouvé 25. mars 2009 speedspike trouvé la géocache

Am Ende der Penterserie noch eben schnell mit CaptainDusky geloggt.

gruß speedspike

trouvé 01. mars 2009 sossi der ossi trouvé la géocache

Von Mopedfreunde kalt erwischt. Sie beobachteten uns bei unserer vertieften Suche. Mit vereinten Kräften haben wir den cache dann erfolgreich gehoben.
Sehr schöne location!
sossi der ossi

trouvé 06. février 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

 

Gruß Mac & Jannis 

trouvé 01. février 2009 estrellas trouvé la géocache

Bei der eisigen Kälte trauten wir uns gar nicht aus dem Auto, wir hatten aber auch fast auf den Koordinaten geparkt. Schnell raus, gesucht, gefunden, geloggt. Wieder im Auto haben wir erst die tolle Aussicht von hier gesehen.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 20. août 2008 osmilk trouvé la géocache

 18:52 Uhr
Auf dem Heimweg vom letzten Arbeitstag gleich in Urlaubsstimmung versetzt, indem ich mich direkt auf Cache-Suche begebe. Auch dieser gehörte dazu.
Vielen Dank.

osmilk

#16

 

trouvé 26. juillet 2008 Team repridi trouvé la géocache

Auf dem Weg gen Norden haben wir heute die "Bramgau-Route"-Serie angeschnitten und wie es sich gehört, haben wir (ja gut, es war Zufall) mit der Nr. 1 der Serie angefangen! Besonders erwähnenswert finden wir in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass es sich bei der Bramgau-Route um eine von insgesamt drei sogenannten [b]Autoferienstraßen[/b] im Osnabrücker Land handelt. So eine touristische Institution wäre heute angesichts der Diskussion um CO2-Emissionen wahrscheinlich undenkbar!

Die Herausforderung bei dieser Dose bestand für uns nicht so sehr im finden, sondern vielmehr im herausnehmen des Logbuchs.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 02. février 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Die Heimat ist schön. Ein kurzer Spaziergang zum Ziel.

TFTH

trouvé 14. novembre 2007 andy111 trouvé la géocache

[:)][:)][:)]FTF[:)][:)][:)]

Von hier hat man ja einen tollen Blick auf Bramsche.

Danke sagt

andy111

[Retour à la géocache]