Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Daisy allein im Wald    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. abril 2009 Sheepdogs&Friends han escrito una nota

Ich habe leider die Nachricht bekommen, das Daisy von Unbekannten zerstört wurde und der Inhalt der Cachebox überall verteilt wurde. Die Überbleibsel wurden vom Team Rolan1952 gesichert.

In den nächsten Tagen wird vor Ort eine Microdose platziert und nach einer Übergangsfrist wird der Cache archiviert.

Cry
Sheepdogs&Friends

encuentran 21. febrero 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber beim wiederverstecken hat mich Daisy vielleicht erschreckt.

 

In: TB Travelling Star

Out: nix

 

Gruß Mac 

encuentran 05. febrero 2009 Erinova ha encontrado el geocache

Haben heute Daisy gesucht und gefunden. Klasse Idee.

encuentran 25. enero 2009 Die vier Flocken ha encontrado el geocache


Auf einer Cachetour bei schönem Wetter im Nettetal
auch diesen schönen Cache gefunden .
Wir wäre auch fast auf das Dösken hereingefallen aber, Regular !!!!!!

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" und der Elefant .

encuentran 01. noviembre 2008 estrellas ha encontrado el geocache

Daisys Begrüßung ist wirklich klasse! So macht cachen ganz besonders viel Spaß.
Danke für diese tolle Idee

encuentran 11. octubre 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Da standen sie also zu guter Letzt, müde und entkräftet von den Strapazen der vergangenen Stunden: Tick, Trick und Track (os-jumper, 1/2 Team repridi und VH1derland) und die Daisy. Anstatt sich über den Besuch zu dieser frühen Stunden zu freuen, viel ihr nichts Besseres ein, als uns drei ununterbrochen anzuschnattern. Also gaben wir ihr einen auf den Deckel und es kehrte erstmal Ruhe ein. So konnten wir auch die Kirchenglocken hören, die pünktlich um 0:28 Uhr läuteten, just in dem Moment, in dem wir unseren Besuch im Logbuch festhielten. Ich hoffe, dass Daisy noch lange hier stehen bleibt und jeden so lautstark begrüßt wie uns an diesem Morgen, der TB "SMART-MAGGI" ist nämlich nicht mehr im Cache!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 04. octubre 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Arme Daisy...............aber es ist ja bald St. Martin, dann holt dich bestimmt einer.......

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 03. octubre 2008 murphywise ha encontrado el geocache

Wirklich schön gemacht icon_smile.gif
Aber heute hatte Daisy schon so viele Besucher, da ist der Name nicht mehr ganz passend!
Toller Cache und tolle Idee!
Vielen Dank dafür!

[Volver a la lista de geocache]