Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschafft    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. Juni 2013 Schwimmer hat den Geocache nicht gefunden

 Leider nicht gefunden, obwohl wir alles 2 Tage lang gesucht haben.

Haben uns auch sehr Brüllendgeärgert. Außerdem vermuten wir das er nicht mehr da ist.

gefunden 08. Mai 2013, 20:10 danmicki hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut zu finden im "fast" so stillen Nettetal!

gefunden 07. Januar 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 23. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

nach ein bischen dann doch gefunden

gefunden 16. September 2012 Animorph128 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

gefunden 22. August 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung schnell gefunden.

gefunden 17. Juli 2012 Smilla1102 hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Radrunde gefunden,

Smilla1102 sagt Danke

gefunden 04. Juli 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Geschafft! Unseren letzten Cache auf dem heutigen Spaziergang haben wir schnell gefunden. Kurz vorher habe ich auch noch die Bekanntschaft mit einem kleinen Schneckenmuggel machen dürfen. Vielen Dank.

gefunden 29. Juni 2012 dieDela hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Nur die lieben Nacktschnecken ließen mich nicht wirklich dran. Logbuch müßte mal getauscht werden.

gefunden 26. Februar 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden.

gefunden 28. August 2011 Pingu_1999 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden
nachdem wir am letzten Abend
im Dunkeln vergeblich gesucht hatten

gefunden 03. August 2011 Oskar-N hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Gang durchs Nettetal gefunden. Cache wurde von zwei ziemlich großen, schwarzen Schnecken bewacht. Besser Handschuhe mitbringen :)

gefunden 23. Juli 2011 TwoDogs hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Rundweg! Bei Regen geloggt!

TFTC TwoDogs

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 23. April 2011 idefix27 hat den Geocache gefunden

Hallo! Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Cache schnell und unbeobachtet heut nachmittag auf unserer Radtour heben.

Danke für  den schönen Cache! idefix27

gefunden 10. Februar 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Wir waren grade in der Gegend und haben hier mal eine Pause eingelegt. Gesucht, gefunden und gelogt. TFTC<br/>Die Sp&#xF6;kenliker

gefunden 16. Januar 2011 assenpeter hat den Geocache gefunden

Ein schöner Gang zum Saisonauftakt und gut gefunden. Danke.

gefunden 09. Januar 2011 OSKA hat den Geocache gefunden

Zum warm werden auf die Schnelle geloggt;-)

gefunden 18. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Auch diesen gefunden und im vorbeilaufen schnell mitgenommen.

Gruß AL006

gefunden 24. April 2010 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour auch hier schnell einen Zwischenstop eingelegt.

gefunden 20. Februar 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

So - auch dieser Cache wäre damit geschafft! Im vorbeifahren schnell aus dem Auto gehüpft und geloggt!

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 os-schumi hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt .
TFTC

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC     Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 25. September 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Tour durch das Nettetal und Umgebung eine kleine Pause auf besagter Bank eingelegt und nebenbei die Statistik aufgewertet.
TFTC sagt sossi der ossi

gefunden 20. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 9:56 gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 12. September 2009 ullicache hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Gruß ullicache

gefunden 30. August 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

juhu geschafft

gefunden 26. Juli 2009 disy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - bequem geloggt.
Viele Grüße
DiSy

gefunden 24. Juli 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Zwischen 2 Terminen in Wallenhorst auf einer kleinen Traditour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG #318

gefunden 21. Juni 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

Gruß

Mikovic

gefunden 23. Mai 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Den haben wir schnell finden können. Das Nettetal ist ja wirklich sehr schön.

Gruß, Reptein

gefunden 07. April 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Geschafft habe ich mein heutiges Pensum im Nettetal und Umgebung auch fast. Daher auch hier noch eine kurze Pause eingelegt und die Gelegenheit zum Loggen genutzt.

TFTC

gefunden 22. Februar 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Den haben wir dann auch noch schnell mal mitgenommen.

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 14. Februar 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und winterlichen Temperaturen, eine kleine Nettetalrunde gedreht. Ganz schnell gefunden.

Mfg Erinova

gefunden 25. Januar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour bei schönem Wetter im Nettetal
auch diesen schönen Cache gefunden .
Brauchten noch keine Pause trotzdem geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" und der Elefant .

gefunden 29. November 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich ironisch, aber wir haben "Geschafft" an den Anfang unserer Nettetal-Tour gesetzt. Leider konnte man die Bank in der Nähe bei dem Wetter nicht wirklich nutzen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Eine Pause hatte ich noch nicht nötig, trotzdem habe ich das Döschen gefunden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 01. November 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Geschafft hat uns hier in erster Linie unsere chaotische Buch- und Wegführung. Und davon konnten wir uns bei diesem Wetter nicht mal auf der Bank erholen. Die Dose haben wir schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 01. November 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Einstiegsfrage: Kann man diesen Cache überhaupt schon loggen, wenn man noch gar nicht alle anderen Events zum Cache, ähh, Caches zum Event gefunden hat? - Ja, man kann! Ebenso wie man den ganzen Tag die selben Dosen wie Jerza4 und estrellas besuchen kann, ohne ihnen zu begegnen (wobei wir den zeitlichen Abstand zwischenzeitlich auf unter eine Stunde reduzieren konnten).
Leider hat jemand bei den Parkkoordinaten sein totes Haustier in einer Papiertüte entsorgt, insofern sollte man Hunde dort vielleicht lieber anleinen.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[Zurück zum Geocache]