Waypoint-zoeken: 

Logs van Ooooh Tannenbaum    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 06. maart 2011 Sinclair ZX heeft de cache gevonden

Netter Cache auf der Sonntagnachmittagrunde.

 

TFTC

Gevonden 09. januari 2011 euramoby heeft de cache gevonden

Neues Buch,
gleich geloggt und beschrieben.
TFTC Euramoby

Gevonden 14. mei 2010 Erntekönig heeft de cache gevonden

Als kurzen Drive-In auf dem Weg in die Stadt gehoben. Die Dose sollte mal gewartet werden. Das Logbuch ist voll und außerdem ziemlich nass. TFTC, supa

Gevonden 26. december 2009 Ko-lum-bus heeft de cache gevonden

Frohes Fest !!

Gevonden 24. oktober 2009 os-schumi heeft de cache gevonden

Es ist ja bald wieder Weinachten.
Cach ist nass macht das recht schwer zu schreiben.
TFTC

[This entry was edited by os-schumi on Sunday, October 25, 2009 at 3:32:45 AM.]

Gevonden 24. oktober 2009 Omny heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt,TFTC.

Gevonden 19. september 2009 Insa heeft de cache gevonden

Ohne Hinweis waeren wir verzweifelt. Danke<br />

Gevonden 12. september 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Ein schneller Drive-In...
Danke, Seba & Cycy

Gevonden 24. mei 2009 bikerwelo heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter haben wir heute ein paar Caches rund um den Schölerberg gesucht und gefunden.

Danke sagen Team Bikerwelo

Gevonden 23. mei 2009 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Den haben wir mal kurz auf dem Weg zum "Steinbruch Natbergen" - Cache mitgenommen.


TFTC Mac & Jannis

Gevonden 02. april 2009 CacherInTheRye heeft de cache gevonden

Noch als CatcheInTheRye geloggt.

TFTC

Gevonden 26. februari 2009 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Nach einem Misserfolg und einem abgebrochenen Cache kam mir auf dem Heimweg ein einfach zu findender Tradi ganz recht. Aber ich musste doch einige Muggel abwarten, was meine Geduld angesichts der Kälte schon ganz schön strapaziert hat... Ich finde, man sollte eine Sternwertung für psychologische Schwierigkeit einführen ;)

Gevonden 14. februari 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Hier ging unsere heutige Cacherunde zu Ende. Fast sah es nach einem DNF aus, als eine Dame ankam und sich anschickte, im Wartehäuschen zu warten. Aber nach kurzer Zeit war sie dann wieder verschwunden und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 13. januari 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

 

Wir musten erst warten bis alle Muggel in
den Bus gestiegen sind , dann schnell
gehoben und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Gevonden 27. december 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Nett [:D] Zum Glück war heute nichts los und der Bus hat die Muggels gerade abgeholt als ich eingeparkt habe. Perfektes Timing. Die gewonnene Zeit konnte ich nutzen um den Baum zu bestaunen.
TFTC

Gevonden 21. december 2008 andy111 heeft de cache gevonden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Sehr nettes Objekt.

Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 19. december 2008 wickie_ heeft de cache gevonden

TFTC,

wickie_

Gevonden 15. december 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Stück, der wirkt im Dunkeln echt Imposant. Danke für die Dose.
Gruß aus Versmold
K F B

Gevonden 12. december 2008 torfkopp heeft de cache gevonden

Nach Feierabend schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

Gevonden 07. december 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Schade, als wir heute dort ankamen, war von der Beleuchtung noch nichts zu sehen. Dafür konnten wir aber die Dose schnell entdecken.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 07. december 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
wie hell sind deine Lampen!
Sie leuchten nur bei Dunkelheit,
weil sonst der Zähler "Aua" schreit.
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
wie hell sind deine Lampen!

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
wie klein ist deine Dose!
Wie lange die hier wohl noch liegt,
weil sonst "Die Zwo" 'nen Koller kriegt.
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
wie klein ist deine Dose!

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
wie schön sind deine Engel!
Auf das ein jeder lange hält
und nicht am Boden laut zerschellt.
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
wie schön sind deine Engel!

Oh Logleser, oh Logleser,
was bist du so geduldig.
Du liest nun schon den vierten Teil
noch keine Spur von Langeweil.
Oh Logleser, oh Logleser,
ein Schmunzel bist du schuldig..

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]