Waypoint-zoeken: 

Logs van Windthorstbrücke    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 06. april 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden, man sollte sich bücken können.

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 22. april 2011 maddin51 heeft de cache gevonden

Auf unserer Wittekindsweg-Tour dank des Hints gut gefunden am 18.4.11 gegen 12 Uhr. Danke!

Die Kottens

Gevonden 23. januari 2011 PintoMona heeft de cache gevonden

Logbuch stark durchnäßt, da die Dose nicht fest verschlossen war.

Gevonden 17. september 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Danke sagt AL006

Gevonden 19. maart 2010 Mikovic heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tradi-Tour mit Tronje_the_Falconer schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Gevonden 03. maart 2010 Wikinger81 heeft de cache gevonden

Wie diese Dose bei einem sooo offensichtlichen Versteck überleben kann, ist uns ein Rätsel.

TFTC Wikinger81

Gevonden 21. februari 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagsrunde schnell geloggt!

TFTC!

Gevonden 13. december 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute auf dem Rückweg vom Schnippenburg-Cache gerne mitgenommen und um 13:34 Uhr unter erhöhter Muggelgefahr geloggt!

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Die BrückeDie Brücke

Gevonden 20. september 2009 kamy1 heeft de cache gevonden

Nachdem ich eine halbe Stunde auf der nahegelegenen Bank warten mußte bis die "Sonntagsspaziergänger" (die muß es aber auch geben!) sich genug umgeschaut haben.
Dann schnell geloggt bevor der nächste "Schub" kommt!

Gut gefunden! Danke!

kamy1

Gevonden 01. juni 2009 bikerwelo heeft de cache gevonden

Nach dem Wochenende auf dem Campingplatz Kronensee habe wir dann auf dem Nachhauseweg diesen Cache gesucht und um 16:10 Uhr geloggt.

Danke sagen Team Bikerwelo und Hund Timmy

Gevonden 03. mei 2009 Bolitong heeft de cache gevonden

Auch mal hier vorbeigeschaut.

DFDC

Gevonden 01. mei 2009 Chrissy heeft de cache gevonden

auf einer Maitour in Ostercappeln schnell gefunden, nachdem die Maiwanderer endlich weitergingen

Danke und Grüsse aus Melle

PS. auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte

Gevonden 26. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Und wieder mal kann ich schreiben:

Alle Caches der sheepdogs gefunden. Zeit für Neue!!!

Damit es an den Logbüchern nicht scheitert, habe ich hier das löbliche, aber feuchte Logbuch gegen ein ebenfalls löbliches trockenes Logbuch getauscht.

Und wenn die Cacher lernen, dass Filmdosen mit dem Deckel nach oben gelagert werden sollen, bleibt es auch trocken!

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 16. oktober 2008 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Schneller Fund zum Ende des Tages.TFTC

Gevonden 28. augustus 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Schnelle Dose an einem schönen Ort. Danke für den Cache.

Gevonden 17. augustus 2008 estrellas heeft de cache gevonden

Hier konnten wir heute ausgiebig suchen. Ohne Brücke ist hier erheblich weniger Muggel-Gefahr. Die Dose haben wir fix entdeckt.
Vielen Dank

Gevonden 11. augustus 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach unter strenger Aufsicht der Bauarbeitermuggels zu loggen.
Aber für alle nach mir eine gute Nachricht: In ca 14 Tagen sollen dort die Arbeiten abgeschlossen sein. Dann kann wieder ohne Einschränkungen und Vorwände gecacht werden [:)]
Vielen Dank an den Owner!

Gevonden 05. augustus 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Da wir die letzten Logs nicht gelesen hatten, haben wir am Parkplatz erstmal einen kleinen Schrecken bekommen. Die werden doch nicht [?] Puh, der Cache war zum Glück trotzdem findbar, aber wir ließen es uns nicht entgehen auch mal über die Brücke zu gehen, die für Leute mit Höhenangst gut positioniert ist [;)]

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der Brücke...Auf der Brücke...

Gevonden 16. mei 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Manchmal loggt man einfach - ohne Sinn
manchmal denkt man dort gehört ´ne Dose hin
manchmal sucht man lange wie verrückt
manchmal hätt´ man gern den Hint früher gezückt
manchmal sieht man nichts und schämt sich sehr
manchmal fallen leichte Caches besonders schwer
manchmal geht auch alles in die Hose
doch zum Glück nicht so bei dieser Dose!

Über diese Brücke musst du gehen
willst du unseren Logeintrag dort sehen
wer sie findet wird vor Freude schreien
und trägst sich anschließend ins Logbuch ein!

So wie wir auf unserem heutigen Abstecher vom Ostercappelner Berg "http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=c11e1e82-3024-4691-bbc3-417f457372bd"

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]