Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wittekindsquelle    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. janvier 2014 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 05. janvier 2014, 15:50 captainamerika trouvé la géocache

Schöner Cache. TFTC

trouvé 29. juin 2013 Schwimmer trouvé la géocache

Dieser Cach war gut versteckt aber da wir ein paar Kleine dabei hatten, die am Wasser rumgeturnt sind und ihn zufällig unter der Wurzel gefunden. Die gegend war toll und das Logbuch sehr voll. Haben uns sehr geffreutLachend.

trouvé 22. juin 2013 Yvonne und Steven trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden

 

TFTC  Cool

 

Grüße Yvonne und Steven

trouvé 12. mai 2013, 18:35 danmicki trouvé la géocache

Kannte die Quelle gar nicht, sehr schön.

trouvé 22. septembre 2012 Toifel-os trouvé la géocache

schöhne ecke

tftc

trouvé 16. septembre 2012 Animorph128 trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, Danke!

trouvé 22. août 2012 schledi99 trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung schnell gefunden, Logbuch ist voll und nass.

trouvé 18. juillet 2012 Smilla1102 trouvé la géocache

Bei kleiner Radrunde gefunden,

Smilla1102 sagt Danke

trouvé 04. juillet 2012 ayla0112 trouvé la géocache

Von der Wittekindsburg ging es zur Wittekindsquelle. Auch hier konnte die Dose sich nicht lange vor uns verstecken. Leider ist das Logbuch voll und ziemlich feucht.

trouvé 29. juin 2012 dieDela trouvé la géocache

Cache gefunden, nur leider ist er ziemlich feucht geworden.

trouvé 29. avril 2012 Geogus trouvé la géocache

Auf miener heutigen Radtour habe ich hier kurz gestoppt.

Nach kurzer Orientiereung sprach mich das Versteck an. Und richtig.

Cache gefunden und Dank vorhandenem Stift in der Box eingetragen. Meinen hatte ich nämlich vergessen.

trouvé 27. octobre 2011 Pingu_1999 trouvé la géocache

War recht einfach zu finden, war aber ein echt guter Cache.
Der gefällt mir.

TFTC

trouvé 23. septembre 2011 CacherInTheRye trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Hatte das nie für eine Quelle gehalten.
Danke für's Zeigen.
PS: Das Logbuch ist allerdings ziemlich durchnässt.

trouvé 03. août 2011 Oskar-N trouvé la géocache

Ein schneller Cache auf dem Heimweg. Danke!

trouvé 25. juillet 2011 steve_oizo trouvé la géocache

Heute bei dem Schönen Wetter nach Feierabend noch einige Caches eingesammelt, dieser war dabei. DFDC!

trouvé 22. mai 2011 idefix27 trouvé la géocache

Herzlichen Dank für diesen Cache. Bin schon mindestens 1000x mit inlinern dran vorbei gefahren...

LG idefix27

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 23. avril 2011 schegger trouvé la géocache

Zwischen den Stationen zum Großen Nettetalquiz bin ich auch hier vorbei gekommen. Danke für's zeigen der Quelle. TFTC Clemens

trouvé 22. avril 2011 Schatzkrokodile trouvé la géocache

Erst einen Tag dabei und schon der zweite Fund.

Haben Ihn nach dem Minigolf gesucht und gefunden.

Nettes Versteck und schönes Gelände

 

trouvé 07. mars 2011 maisell trouvé la géocache

Hallo

schnell gefunden...ich kann mich noch daran Erinnern das der anliegende See früher viele Forellen beherbergte  und mann konnte aus einen Automaten Fischfutter ziehen und die Forellies damit Füttern.....da ist leider aber schon über 30 Jahre her.

trouvé 09. janvier 2011 brombeere79 trouvé la géocache

schnell gfefunden.

Der Doseninhalt   hat den vielen Schnee wohl nicht so gut vertragen und ist ziemlich nass geworden.

trouvé 09. janvier 2011 pralinenroller trouvé la géocache

Fix gefunden!

trouvé 08. janvier 2011 OSKA trouvé la géocache

Gefunden! Und gleich mit Travel Bug drin! Ist unser erster-nun müssen wir mal schauen, was wir damit anstellen müssenZwinkernd

trouvé 29. décembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

Der Schnee und die Kälte konnten uns nicht aufhalten. Wir suchten bis wir die Dose fanden. TFTC sagt das KundeX-Team

 

trouvé 29. décembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

Der Schnee und die Kälte konnten uns nicht aufhalten. Wir suchten bis wir die Dose fanden. TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 18. septembre 2010 AL006 trouvé la géocache

Den haben wir gut gefunden.

In:-  Out:-

Gruß AL006

trouvé 12. août 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Auf kleiner Tour vorm Minigolf geloggt!

TFTC!

 

trouvé 01. juillet 2010 Mairose trouvé la géocache

War gut zu finden!

trouvé 08. mai 2010 sossi der ossi trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf konnte sich die Dose nicht mehr vor uns verstecken. Allerdings könnten wir schwören, das beim ersten Anlauf der Stein dort nicht lag und die Dose auch nicht. Wie dem auch sei. Die Quelle ist entdeckt.
TFTC sagt sossi der ossi

trouvé 24. avril 2010 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Schon von Weitem auf dem Fahrrad gesehen. "Ähm.. nee, oder?" - "Doch klar!" - "Meinst Du echt? Und der hält sich?" *nachguck* "Jupp" :D
Ein hübsches Fleckchen.

trouvé 16. mars 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf Motorradcachetour zur Saisongeröffnung auch dieses Dösken quasi im vorbeifahren gelogt . Tongue out

Frei nach dem Motto "Denn es ist Sommer und was ist schon dabei ..." Cool

Im letzten Herbst war ich schon mal hier , da war die Dose aber gemuggelt .

Auf dem Weg nach Hause bin ich noch ziemlich nass geworden . Yell

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 20. février 2010 Trinitus trouvé la géocache

Diesen Cache hab ich ohne große Probleme gefunden - auch wenn ich von Jogger- und Spaziergängermuggeln genervt wurde...

Sogar Polizei-Muggel nahmen mich unter die Lupe! Mit einer freundlichen Erklärung warum ich denn da am Straßenrand im Dreck wühle, zogen die Streifenhörnchen wieder ab (ich glaub, die haben mich für einen Spinner gehalten = sucht nach irgendwelchen Dosen die irgendwer irgendwo verbuddelt hat)

In: Coin Out: nix

TFTC

trouvé 31. octobre 2009 os-schumi trouvé la géocache

Dank Hinweis schnell gefunden .
TFTC. OUT-TB

trouvé 21. septembre 2009 ullicache trouvé la géocache

Trotz Dunkelheit (20 Uhr) gut mit Taschenlampe gefunden. Das Loggen war stressig, da plötzlich aus dem Dunkel ein Läufermuggel auftauchte. Hat aber nichts gemerkt. Gruss ullicache

trouvé 20. septembre 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Um 10:04 zusammen mit Mikovic gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé 20. septembre 2009 Mikovic trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Frau und Tronje_the_Falconer schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gruß
Mikovic

trouvé 08. septembre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Dose erneuert, es kann weiter gehen.
Leider hatte ich gerade keine passenden Tauschgegenstände mehr zur Hand, die werden in der nächsten Zeit nach gelegt.

Note 06. août 2009 Sheepdogs&Friends a écrit une note

Die Dose wurde gemuggelt - wird bald erneuert.

trouvé 23. mai 2009 reptein trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. Dose leider beschädigt und der Inhalt wird nass. Eigentlich ist er es schon. Hier haben wir unseren TB nicht abgelegt.
Die Gegend ist schon sehr schön. Danke für`s zeigen!
Die Dose haben wir ein wenig unauffälliger versteckt.

Gruß, Reptein

trouvé 28. février 2009 Erinova trouvé la géocache

Bei feuchtem Wetter schnell gefunden.

-12-

mfg Erinova

trouvé 22. février 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Ein netter Drive-In, leider ist der Deckel der Dose beschädigt. Das Logbuch ist aber vollkommen in Ordnung.

In: Schiebespiel von Air Berlin

Out: Golfball

 

Gruß Mac & Jannis 

trouvé 04. février 2009 bodhran trouvé la géocache

Schon etwas her, im Januar gefunden...

 

DFDC

 

bodhran

trouvé 01. novembre 2008 estrellas trouvé la géocache

Hier haben wir viel zu kompliziert gedacht, und dabei kann alles so einfach sein.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 01. novembre 2008 Team repridi trouvé la géocache

Auch hier hat es uns gut gefallen. Nachdem die mitgebrachten Flaschen für den heimischen Sodamax gefüllt waren, ging es in nordöstlicher Richtung weiter zum Schlangenloch. Dabei ist uns aufgefallen, dass sich das Nettetal durchaus mit dem von Peter Jackson entworfenen Auenland messen kann!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 04. octobre 2008 mnzl trouvé la géocache

Heute vor dem Event schnell noch ein bißchen durch die Gegend gezogen... :-)

TFTC

trouvé 04. octobre 2008 berserker100 trouvé la géocache

Diese Dose quasi als Drive-in geloggt. Danke für den schnellen Punkt am schönen Ort. Grüße aus Melle.

trouvé 04. octobre 2008 andy111 trouvé la géocache

Den durfte ich ganz alleine suchen und finden, das war heute selten.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 03. octobre 2008 murphywise trouvé la géocache

Bei herlichem Wetter mal wieder etwas mit dem Rad unterwegs gewesen und dabei auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

[Retour à la géocache]