Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SF8: Seepromenade    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

archiviert 27. Juni 2013 Kniepzwicker hat den Geocache archiviert

Hier ist Zeit für etwas Neues.

Kniepzwicker

gefunden 21. März 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 13. November 2011, 15:36 Parti1975 hat den Geocache gefunden

15:36,
Auf Tour mit Laguscha Tours, dem Fahrer Odinsscherge
und den Camideros in Bad S.
Die Dose schnell gefunden und mein Log hinterlassen.

TFTC
Parti1975

gefunden 12. November 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Alle guten dinge sind zwei...naja eigentlich drei aber egal...konnte den Cache beim zweiten Anlauf danke meines neuen GPS Gerätes gut finden...!! Damals war ich noch mit meinem alten da, das hat danke der grossen Bäume leicht die Orientierung verloren...!! War sogar so mutig erst ohne GPS zu suchen..das führte aber zu nix...und da der THW gerade unten an der Waterkant eine Übung machte...wollte ich nicht zuviel aufsehen erregen..und schnell das kleine Hilfsmittel eingeschaltet...und schwupps hatte ich den kleinen in meinen Händen..!!

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

Hinweis 19. Mai 2011 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Koordinatenänderung!!!

Weil der Cache gemuggelt wurde, habe ich ein neues rückenschonendes Versteck überlegt, bei dem Ihr Euch nicht mehr die Fingernägel schmutzig machen müsst.Zwinkernd

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.611' E 010° 18.688', verlegt um 15 Meter

gefunden 25. Dezember 2010, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der Cachetour mit Braunauge diesen kleinen noch schnell mitgenommen und geloggt. TFTC

gefunden 06. November 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Kleiner Abstecher nach Bad Segeberg heute für uns.
Natürlich wandelten wir auch an der Promenade entlang. Geschätze 4 Meter *g* War so kalt =) Aber schönes Wetter wars ;)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 31. Oktober 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Zeus&Hera und naturekid gefunden.

TFTC
[i]ulf78[/i]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]www.iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 02. Oktober 2010 rolf39 hat den Geocache gefunden

Ein feines Versteck mit Blick auf den See. Auch die Muggelgefahr war heute nicht so groß.

nicht gefunden 05. September 2010 Eule rudi hat den Geocache nicht gefunden

Schade leider nicht gefunden . Waren zweimal da nachdem wir im Internet noch mal geschaut haben. Wir haben alles abgesucht glauben aber das er nicht an seinen Platz ist.

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 25. Juli 2010 schwaller hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.
tftc

gefunden 25. Juli 2010 jules4 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. tftc jules4

gefunden 10. Juli 2010 campersse hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf haben wior ihn gefunden.

 

gruß campersse

nicht gefunden 08. Juli 2010 campersse hat den Geocache nicht gefunden

konnten ihn leider nicht finden. vielleicht ist er verschwunden?????

Alle bäume im zielgebiet abgesucht aber nichts zu finden.

 

grüße Campersse

gefunden 27. Dezember 2009 Balu_too hat den Geocache gefunden

Trotz Flanierwetter und Muggel-Walkern / Gassigehern schafften wir es ungesehen, den "Kleinen" zu finden.

Hinweis 15. Oktober 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Koordinatenänderung!! Achtung!!!

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.615' E 010° 18.701', verlegt um 46 Meter

gefunden 21. Juni 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wegen eines Kurkonzerts waren Dutzende Muggels in der Nähe, die meisten konzentrierten sich aber auf die Musik und nicht auf mich.[:D] 15:45 Uhr.

rkschlotte

gefunden 23. Mai 2009 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Tour im Team mit Cortho82 und Spacewalker-23 schnell gefunden.

T4TC

gefunden 29. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 25. April 2009 Kniepzwicker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!!! Koordinatenänderung! Achtung!!!

Da der Baumstumpf samt Cache entsorgt worden ist, gibt es jetzt einen neuen.

Kniepzwicker

  Neue Koordinaten:  N 53° 56.590' E 010° 18.698', verlegt um 43 Meter

gefunden 11. April 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-)  Muuuaahhh...hier war heute Muggelalarm, ohne Ende. Es war schwierig einen unbeobachteten Moment zu finden in dem wir Ihn aus dem Versteck ziehen konnten.
Wir haben allerdings die perfekte Tarnung. Wir sind hier ja vor einem Krankenhaus und Edel geht an Krücken. Wir vielen so niemanden weiter auf. [:D]
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 08. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste war es einen unbeobachteten Moment zu erwischen. Selbst bei Regenwetter ist hier noch zuviel los.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#1791 @1034

Hinweis 08. März 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Der ging schnell und baute uns auf. Beim gehen kamen dann doch noch ein paar Party Muggle.
Kann es übrigens sein, das sich die Anzahl der Parkbänke um eine verringert hat?
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 21. Februar 2009, 14:06 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Nach dem Lesen des Hints war der Kleine dann doch noch schnell gefunden.
Die Bänke für die Bonusfrage haben wohl Minderbemittelte im See versenkt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and wife

gefunden 19. Februar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und noch als [:)]STF[:)] geloggt.
TFTC!

PS. Aber die Bonusfrage!? Ich weiss nicht recht.....

gefunden 28. Januar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache in bekannterUmgebung konnten wir heute Abend ungestört suchen und loggen.

Danke.

 

Liebe Grüße, Vicky1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 56.569' E 010° 18.680'

[Zurück zum Geocache]