Waypoint search: 

Log entries for Suchherby`s u. Eikas Antifrustationscache    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 September 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Found 27 September 2013 masati found the geocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

Der ist aber leider bei GC.com schon Archiviert

masati sagt DFDC

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

Found 07 October 2010 Spökenkiker found the geocache

Wundersch&#xF6;ner Waldcache. Wir haben den Parkplatz von Barre&#xB4;s Brauwelt benutzt und dann den Weg durch den Wald gegeangen. <br/>Danke sagen <br/>die Sp&#xF6;kenkikert

Found 20 June 2010 UtGo found the geocache

Da mir bei "Cras legam" kein Licht aufgegangen ist, war der heute noch genau richtig!

TFTC!

Found 04 June 2010 maltee_h found the geocache

Hallo.

Heute zusammen mit einem Freund und einer neuen Cacherin gefunden.

Hatten zwar keinen Frust, brauchten aber einen einfachen Cache für die "Schnuppercacherin".

Gruß

maltee_h

Found 03 April 2010 Chaaaf found the geocache

Auf dem Rückweg aus Lübbecke gefunden. Unterhaltsam wenn man an der B239 parkt und einfach dem Pfeil auf dem GPS folgt......

Found 26 September 2009 magenquiller found the geocache

Wir konnten uns gar nicht mehr genau daran erinnern, dass es in unserer Gegend hier so steil sein kann...
Nach schweisstreibendem Aufstieg und kurzer Suche sind wir dann recht schnell gegen 19:00 fündig geworden. NOTRADE.
Den Rückweg haben wir dann als Spaziergang auf einer gnädigeren Route angegangen. Am "Parkplatz" dann noch einen Kollegen aus BOR getroffen... Hoffentlich hast Du es auch noch im Hellen geschafft!
T4TC - Carmen & Heiko

Found 20 July 2009 Bolitong found the geocache

Ja, der war nicht ganz leichtSurprised

Aber am Ende doch noch gefunden.

Found 30 May 2009 Kakaocacher found the geocache

Auf dem Weg zum Megaevent in Bremen hier nochmal schnell mit den Nighties, Holzbaerchen und angehalten und geloggt.
Der Ansteig war für nen Micro doch schon ziemlich groß [:D].

Danke für den Cache und viele Grüße

[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 01 March 2009 nettigatoren found the geocache

Liebe(r) Sucherby und liebe(r) Eika,

danke für diesen tollen Cache. Die ganze Nettigatoren-Truppe hat sich tapfer den Berg hochgequält, den Buggy auf halben Weg stehen gelassen (zum Glück kann Nettigator Nr.5 doch schon gut genug laufen)... Ist da ein Versteck? Oder da? Nein hier ist es! Puh, geschafft! Endlich wieder ein Erfolgserlebniss (nach zwei DNF)!

 

In: Pupskissen

Out: Nothing

 

 Die Nettigatoren

 

Ach ja, wir haben dem Cache auch ein neues Logbuch spendiert.Wink

Found 17 February 2009 Alle Neune found the geocache

Jaja, wenn man meint, dass man den Cache mal eben schnell als DriveIn mitnehmen kann, kann's einen ganz schön zu Schweiße treiben.
Logs der Vorfinder sind manchmal hilfreich, jedoch im GPSr nicht vorhanden. Sei es drum. Der Sauerstoff tat gut.
Man kann Querfeldein bzw. Querberghochundwiederrunter sowieso besser laufen als auf den verschlammten und zerfahrenen Waldwegen.
Habe mal einen Coin mit Ziel Lübbecke abgelegt. Es könnte sich zutragen, dass er den Behälter etwas widerwillig verlässt, habe es aber mehrmals probiert; es geht!

IN: Coin
Out: Nüscht

Found 08 February 2009 Michael K. found the geocache

Der Berg ruft!

Eine sehr schöne Ecke und der Frust war weg! *grins*

 Grüße Michael K.

In: Anstecker Hund

Out: Haargummi

Found 29 January 2009 ingo31 found the geocache

Netter Cache, Schnell gefunden da ich als Kind hier aufgewachsen bin und dadurch den Wald sehr gut kenne.

Wollte selber dort in der nähe einen Cache platzieren, aber zu spät.

Gruß Ingo31 und die beiden Hunde Lucky und Dilara

[Back to the geocache listing]