Waypoint search: 

Log entries for 4 Pfoten ABC    Found 7x Not found 2x Note 1x

Note 01 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M5DY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 07 November 2010 wuehlmaus09 did not find the geoacache

zu viele Muggels und jetzt im Herbst waren mir da zu viele Blätter und Dornen usw.

Habe daher abgebrochen.

LG Wuehlmaus09

Not found 29 August 2010 high67 did not find the geoacache

Um 14 Uhr war ich am 4 Pfoten ABC Gelände.Die Koordinaten sind sehr genau.Da ich davon ausgehe,dass man für die Cachesuche nicht ein mit einer Kette abgesperrtes Privatgelände betreten muss,habe ich nur einen Grünstreifen vorgefunden,welcher stark mit Brennnesseln zugewuchert ist.SurprisedDa ich das Unkraut nicht mit bloßen Händen entfernen wollte,kann es natürlich sein,dass der Cache noch darunter begraben liegt.

Trotzdem kann man einen schönen Spaziergang in Richtung Schloss Rheydt dranhängen ... Smile

Found 14 March 2009 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 651
LogZeit: 13:20
Trades: -

Nach dem CITO hier auch Caches aus dem Gebüsch geholt :)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


Found 13 March 2009 maulboden found the geocache

Nach einem hilfreichen "da ist kalt" fanden wir ihn schnell. Danke Maulboden

Found 08 March 2009 roli_29 found the geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 28 February 2009 PX200E found the geocache

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.

Schon eine sehr spezielle Idee an dieser exponierten Stelle ein Döschen zu platzieren. Nachdem ich allen Mut zusammen genommen habe und das Gespräch mit den anwesenden Hundebesitzern gesucht habe, stelle sich glücklicherweise raus, das sie über das Geschehen informiert waren. Danach war es kein Problem mehr.


Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 08 February 2009 Team TnT MG found the geocache

Endlich hab ich es geschafft diesen Cache anzugehen.

Schnell gefunden und geloggt.

 

tftc

Team TnT MG

Found 01 February 2009 Mgiz found the geocache

Mgiz sagt Danke.... vom Cache nichts gewusst ...aber bei dem auffälligen Betrieb dort nachgesehen , geloggt!
Und jetzt gerade auch hier gelistet gefunden....
Einige von uns sollten wirklich unauffälliger cachen!  :o

Found 28 January 2009 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] STF [/b][:)][:)][:)]
Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]