Ricerca waypoint: 

Log per 4 Pfoten ABC    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

Nota 01. luglio 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M5DY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 07. novembre 2010 wuehlmaus09 non ha trovato la geocache

zu viele Muggels und jetzt im Herbst waren mir da zu viele Blätter und Dornen usw.

Habe daher abgebrochen.

LG Wuehlmaus09

non trovata 29. agosto 2010 high67 non ha trovato la geocache

Um 14 Uhr war ich am 4 Pfoten ABC Gelände.Die Koordinaten sind sehr genau.Da ich davon ausgehe,dass man für die Cachesuche nicht ein mit einer Kette abgesperrtes Privatgelände betreten muss,habe ich nur einen Grünstreifen vorgefunden,welcher stark mit Brennnesseln zugewuchert ist.SurprisedDa ich das Unkraut nicht mit bloßen Händen entfernen wollte,kann es natürlich sein,dass der Cache noch darunter begraben liegt.

Trotzdem kann man einen schönen Spaziergang in Richtung Schloss Rheydt dranhängen ... Smile

trovata 14. marzo 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

lfd Nr: 651
LogZeit: 13:20
Trades: -

Nach dem CITO hier auch Caches aus dem Gebüsch geholt :)

TFTC & Viele Grüße vom
Ruhrcacher


trovata 13. marzo 2009 maulboden ha trovato la geocache

Nach einem hilfreichen "da ist kalt" fanden wir ihn schnell. Danke Maulboden

trovata 08. marzo 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 28. febbraio 2009 PX200E ha trovato la geocache

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.

Schon eine sehr spezielle Idee an dieser exponierten Stelle ein Döschen zu platzieren. Nachdem ich allen Mut zusammen genommen habe und das Gespräch mit den anwesenden Hundebesitzern gesucht habe, stelle sich glücklicherweise raus, das sie über das Geschehen informiert waren. Danach war es kein Problem mehr.


Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

trovata 08. febbraio 2009 Team TnT MG ha trovato la geocache

Endlich hab ich es geschafft diesen Cache anzugehen.

Schnell gefunden und geloggt.

 

tftc

Team TnT MG

trovata 01. febbraio 2009 Mgiz ha trovato la geocache

Mgiz sagt Danke.... vom Cache nichts gewusst ...aber bei dem auffälligen Betrieb dort nachgesehen , geloggt!
Und jetzt gerade auch hier gelistet gefunden....
Einige von uns sollten wirklich unauffälliger cachen!  :o

trovata 28. gennaio 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] STF [/b][:)][:)][:)]
Ich war heute zusammen mit Tresor97 in MG unterwegs.
Dabei haben wir auch diesen Cache besucht und das Versteck gut gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]