Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Thaiden! - LP    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 23. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1M6RD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 13. octubre 2020, 23:24 Miriamel123 han escrito una nota

Ist dieser Cache überhaupt noch aktiv?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2017 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs verstecken. Hat sehr viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.


Die Muggelbande aus Fulda!

encuentran 07. julio 2016 Raubritter ha encontrado el geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Na was lese ich da? Die beiden magischen Buchstaben "LP" ! Da musste ich einfach anhalten. Gut es war kein Bunker oder so, aber dennoch nicht schlecht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2016, 14:15 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Eine wahrliche LP. Schnell zu finden.

encuentran 25. junio 2015, 11:58 Team Sachensucher ha encontrado el geocache

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.

#56#

encuentran 22. marzo 2015, 12:49 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Am heutigen Rhön Urlaubstag wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#354/12:45}

encuentran 03. octubre 2014, 16:21 reiner2903 ha encontrado el geocache

Heute werdend einem Fest in der Pension Haus am Brunnen schnell mal los und geloggt

encuentran 07. junio 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Schöner Lostplace, schon so oft durchgefahren.
Danke für Cache Nr. 560

encuentran 03. enero 2013 zauberbruder ha encontrado el geocache

Zusammen mit GarfieldFFM Cache gesucht und gefunden, vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 03. enero 2013 GarfieldFFM ha encontrado el geocache

Fast vergessen und vorbei gefahren, dann doch noch an den Cache erinnert.

 

Schnell gefunden

 

Trade:

in - Ü-Ei-Figur

out - nix

 

Vielen Dank

encuentran 24. octubre 2011 TravelMad ha encontrado el geocache

Zu diesem Cache sind wir von Seiferts aus hingewandert. Der Cache war schnell gefunden. Danach haben wir uns noch ausgiebig das private DDR-Museum in der Nähe angesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen des Ortes.

Hinweis: Das Logbuch ist leider nass.

encuentran 09. octubre 2011 ansa61 ha encontrado el geocache

09.10.2011 17:55 #903
Nach kurzer Kraxelei die Dose schnell gefunden. Der Inhalt entpuppte sich weitestgehend als manschige Zettelsammlung, irgendeine mitleidige Seele hat allerdings ein wassergeschütztes neues Logbuch spendiert. Den TB, den wir ablegten, wird die Feuchtigkeit hoffentlich nicht stören. DfdC

encuentran 10. septiembre 2011 Team Hübi ha encontrado el geocache

Zuerst Cache gefunden,dann aufs WirtefestLachend

encuentran 10. septiembre 2011 wollsau ha encontrado el geocache

beim dritten versuch gefunden

mfg. wollsau

encuentran 11. agosto 2011 MadMäxboy ha encontrado el geocache

encuentran 02. julio 2011 sqrt ha encontrado el geocache

Mika hat sich bei der Durchfahrt spontan an die Brücke erinnert. Mit etwas Gefrickel konnten wir dann tatsächlich noch an die Cachekoordinate kommen und wenige Minuten später loggen. Die Dose ist innen feucht und sollte mal getrocknet werden. TFTC, sqrt

encuentran 27. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Cache leicht feucht. Danke.

encuentran 15. mayo 2011 IsisTobi ha encontrado el geocache

Logbuch trocken...

Siehe TobisIsi.

encuentran 15. mayo 2011 TobisIsi ha encontrado el geocache

Vor Besuch bei Schwiegermutter mit IsisTobi geloggt.

 

AN ALLE NACH UNS!!!

Neues trockenes Logbuch ist im transparenten Ü-Ei! Lachend

 

Gern geschehen... Zunge raus

encuentran 21. octubre 2010 Geogeher ha encontrado el geocache

Hallo,

 

komme im Moment jeden Tag hier vorbei. Heute hab ich dann endlich mal gehalten und den Cache auch nach einigem Suchen gefunden.

Nichts getauscht.

 

Viele Grüße

Geogeher

encuentran 28. agosto 2010 klumbatsch ha encontrado el geocache

Da ich schon mal hier war, habe ich natürlich auch angehalten, gesucht und gefunden.
Interessante Brücke mit einem guten Versteck.

Danke sagt
klumbatsch

- no trade -

encuentran 21. mayo 2010 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Kurz Station gemacht. Danke

encuentran 18. abril 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2379 18. April 2010

Auf dem Nachhauseweg vom CW-Wochenende im Eisenacher Haus (Erbenhausen) hier vorbei gekommen und den Cache besucht.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

In: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 07. febrero 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Mit unseren "Minis" schnell gefunden!

DfdC

encuentran 10. noviembre 2009 rhönwichtel ha encontrado el geocache

Hier fahre ich wöchtentlich durch - witzig, dass man dann plötzlich mal extra vorbeikommt Laughing

encuentran 25. octubre 2009 Rhönhase ha encontrado el geocache

Die Rhönhasenkinder haben den Cache leicht gefunden. Danke fürs legen

encuentran 15. agosto 2009 dg7nct ha encontrado el geocache

Diesen Lost Place haben wir uns gerne noch angeschaut. So machten wir einen kleinen Abstecher hierher und konnten die Box dank exakter Koordinaten problemlos finden.
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi auf der Heimfahrt gesucht und gefunden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 31. julio 2009 libby.de ha encontrado el geocache

found 31.07.2009 um 20:25 Uhr
Auf dem heutigen Dreiländerweg und Earthcachetag hier mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

encuentran 05. julio 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

schöne Brücke

lg Jan

encuentran 04. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein kleiner Record Oben Cache, nur nicht ganz so schwer.

encuentran 31. mayo 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Schwarze Moor hab ich diesen Cache gefunden.
Solche Plätze liebe ich.
Danke für den Cache
Reiner

encuentran 31. enero 2009, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 16:30 Uhr.
!!!! STF !!!
Gut gefunden. Da sind wir schon öfter drunter her gefahren und haben uns gefragt wie's oben aus sieht. Netter Lost-Place.

in: Coin / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

[Volver a la lista de geocache]