Waypoint search: 

Log entries for Müllers Ruh    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 December 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 November 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 17 November 2016, 13:45 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 01 May 2015 ChaosCacher03 found the geocache

Schönes Plätzchen so mitten im Wald.

Schnell gefunden.

Danke sagt der ChaosCacher03

Found 03 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, schnell gefunden!

Found 15 March 2011, 20:00 steve.d found the geocache

Den habe ich heute morgen ungestört geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 11 September 2010 Recon67 found the geocache

Hier habe ich länger gesucht, da der GPS-Empfang absolut lausig war. Der erste Gedanke war dann doch richtig. Aber erstmal suchen ... icon_smile_wink.gif

Sehr schöne Ecke.
No trade
TFTC
Recon

Found 25 April 2009 Isaan found the geocache

Found 06 February 2009 timbuktu82 found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank !

Found 25 January 2009 Polizei found the geocache

Auch dieser Hütte haben wir während unserer Cacherrunde die Aufwartung gemacht.

Danke
Polizei

Found 01 January 2009 kpit51 found the geocache

Hier bin ich auch noch nie gewesen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]