Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Museums-Rallye    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2009 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Schön gemachter kurz Multi. Die Fragen waren schnell beantwortet und das Finale, hat einen Moment gebraucht. An diesem sonnigen Samstag, das richtige um sich auf den Frühling zu freuen. Das Museum war zwar geschlossen, aber es ist schon imposant sich die Befestigung der riesiegen Glastüren anzuschauen. Danke fürs legen. No Trade

gefunden 01. Dezember 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zu spät, um noch ins Museum zu kommen, aber nicht zu spät für einen Cache dachte ich mir. Und so habe ich diesen nach der Arbeit problemlos absolviert.
Alle Koordinaten waren sehr gut eingemessen und das Final war schnell gefunden. Ein sehr schönes Versteck! Danke dafür.
NoTrade
#894

gefunden 21. November 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Netter Found in der Mittagspause!
Danke für den Cache

gefunden 08. Oktober 2008 Shivani hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit Uhrwaldmeister gesucht, verrechnet, verlaufen, Fehler behoben, zurückgelaufen und gefunden. TFTC. Shivani

gefunden 11. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Das Finden des (neuen) Finals war gar kein Problem, da die Versteckidee de facto von mir kam. Vorher suchte ich mir nämlich einen Wolf nach der leider gemuggelten Vorgängerdose.

TFTC #73

gefunden 16. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Habe diesen schön ausgedachten Cache gut gefunden. Der Behälter ist mal was anderes als eine Filmdose!

Sehr schön, vielen Dank!

gefunden 30. März 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Im Dritten Versuch endlich gehoben. Bei meinen ersten zwei Versuchen war jeweils das GPS kurz vor dem Ziel down.

Heute dann mit einem Griff geborgen.

Danke für den Cache!

gefunden 04. März 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit sehr netter Cache-Begleitung zum Abschluss gebracht. Danke für diesen KiWa-tauglichen Cache! Der kommt natürlich auch auf meine Bookmark-Liste.

gefunden 25. Februar 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich bei Dunkelheit bis zu den Zielkoordinaten vorgedrungen war, ohne jedoch die Box zu finden, kam ich heute nochmal bei Tageslicht vorbei und habe den Cache auch problemlos gefunden.

Vielen Dank dafür!

nicht gefunden 14. Februar 2008 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Bei eisigem Wind habe ich heute alle Stationen bewältigt und anscheinend so orientierungslos gewirkt, dass ich auf dem Weg zum amerikanischen Konsul von einem alten Mann angesprochen wurde, der mich fragte, ob er mir helfen kann. [}:)]
Mit den Stages und der Berechnung des Finals hatte ich keine Probleme, suchen konnte ich die Dose allerdings nicht. Da kam dauernd jemand vorbei und der Busfahrer, der auf seine Reisenden wartete, hat jeden meiner Schritte beobachtet. [:(]
Trotzdem Danke für den Cache,
mother & baby

gefunden 14. Februar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

1 von 7 Heute
Heute Morgen ( 10 Uhr ) bei eisigen Temperaturen die Stationen und das Final im guten Zustand
vorgefunden. Das Geldmuseum wurde nicht besucht, da ich schon vor einigen Monaten das vergnügen hatte mir die Ausstellung anzuschauen. Ein Geschenk Tipp sind die geschredderten Euro Schein und die zu handlichen Ballen gepresst werden.
Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 22. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit noch einen Abstecher gemacht. bin ja Freitag auf dem Weg zum Cache "Mittagspause" direkt hier vorbeigefahren, natürlich keine Cachebeschreibung dabei [v] also heute nochmal...
alles gut gefunden bis auf das H. Konnte irgendwie von aussen nur die ersten und die letzten beiden Ziffern lesen, die mittlere hat sich mir nicht erschlossen.
a) ich brauch ne brille
b) es war zu dunkel / mittlere Zahl schlecht zu lesen
c) eine Kombination aus allem
bin dann also auf der falschen Seite des Weges rumgerannt und habe gesucht (dunkel mittlerweile, natürlich keine Lampe dabei)
also Monsouris angerufen, der mir die fehlende Zahl nennen konnte und siehe da, andere Seite vom Weg und schwupp da war das Döschen (war da mal Kaviar drinnen [:D]?)
schade das das Geldmuseum schon zuhatte, sonst wär ich mal reingegangen..

TFTC Kadett11

#935

[Zurück zum Geocache]