Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Gallun    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. August 2013, 20:14 Joschi Familie hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und von mücken zerfressen aber doch gefunden

gefunden 06. Juli 2011 ghost-gollum hat den Geocache gefunden

nr.2 gefunden mit ghost-axel f.(team green-ghost)

haha-schönes ding Lachend der eigentl.b.ist weg ! haben aber d.alten cache leicht und d.neuen,verbesserten gleich danach gefunden ! der alte(middle)war leider feucht u.nicht zum lesen-der neue(down) war nicht weit weg der aber nicht leicht zu finden Zwinkernd thx

nicht gefunden 29. Januar 2011 erdy hat den Geocache nicht gefunden

Habe Nichts gefunden. Bin vom Hochstand aus rein und ich glaube der Baum ist schon verwittert.

gefunden 28. August 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Spaziergang durch die Werkssiedlung, ich habe so manches schöne Detail entdeckt was mir früher nicht aufgefallen ist!
Danke fürs Zeigen!
Talianer

gefunden 26. Juli 2009 eva1408 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, auch für Anfänger gut geeignet

SmileDanke

gefunden 26. Juli 2009 AoiSora hat den Geocache gefunden


Sehr schnell gefunden. Denk mal auch ohne Spoiler Bild hätte man keine Probleme den zu finden.
TFTC

gefunden 20. Juli 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} Nach einer kleinen Suche haben wir den Cache gefunden. Das lag wie üblich an der Navigation wenn man im Wald steht.

 

Gruß

Radmühl

gefunden 13. März 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher, kurze Suche.
Das ist ja wirklich mal ein 1/1er, dennoch gut gemacht. Danke


gefunden 19. Oktober 2008 Talianer hat den Geocache gefunden

Schnell mal noch vor dem Sonntagsnachmittagskaffee einen Cache gesucht und gefunden.
TFTC
Talianer

gefunden 11. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

TFTC sagt e_dan

gefunden 24. August 2008 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freunden schnell gefunden und gleich noch 2 neue Mitglieder für Geocaching geworben (moken88 + Freundin.
Haben den Cache wieder SEHR GUT versteckt!

gefunden 16. Mai 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Bereits vor langer Zeit bei GC gesucht. Hier mein Eintrag:Vor einigen Wochen vergeblich gesucht- Cache war gerade in Wartung. Heute ohne Probleme gefunden.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2007 HF1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche von HR1 und HF1 gefunden.
Wir bedanken uns für die langsam wachsende Cachedichte!

gefunden 31. Juli 2007 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:20

So ganz ließ es sich nicht nachvollziehen,
warum gerade dieser Ort einen Cache verdiente.
Egal, es war kein großer Umweg.

Grüße von petzi&bufonto

[Zurück zum Geocache]