Ricerca waypoint: 

Log per Aufschwung Ost    trovata 31x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 10. gennaio 2016 puttisenior ha archiviato la cache

Tja da das objekt der Begierde entfernt wurde ist damit auch das Cacheversteck passe.

Vielleicht findet sich ja in der nähe ein geeignetes neues Versteck.

lg

Puttisenior

non trovata 09. gennaio 2016 Nils Birkner non ha trovato la geocache

Ein Haufen Schutt.Sonst nix.Ggf.lag es am Schnee ,dass wir ihn nicht gefunden haben.

trovata 28. giugno 2014 Uli001 ha trovato la geocache

Mit dem Aufschwung scheint es leider in manchen Ecken nicht geklappt zu haben. Hier hat sich aber einiges getan und nur dieses Überbleibsel steht noch da. Eine Aufgabe hat es inzwischen auch nur noch als Dosenhalter.

Danke für Nr. 3

trovata 08. marzo 2014 Schienenhamster ha trovato la geocache

Hier haben Kleiner Finder und wir ca. über 30 Minuten gesucht und nichts gefunden. Als wir es aufgeben wollten kamen CatJuri in Begleidung. Also nochmals ras aus dem Auto und hin. Mit gemeinsamer Suche nochmals alles abgesucht. Jeden Winkel! Jetzt wissen wir wie ein Anhänger aufgebaut ist. Der richtige Blick auf der Nordseite von der Seite brachte den Erfolg. Somit konnten wir uns alle gemeinsam in Logbuch einschreiben. Das gemeinsame suchen hat hier viel spaß gemacht. Hier sprangen aber auch die Koords.

TFTC

trovata 15. settembre 2013 ANNO1999 ha trovato la geocache

Als ich ankahm erinerte ich mich vom versteck her an einen anderen Cache und dachte dieser wäre genauso einfach versteckt aber dies war nicht so, doch letztendlich habe ich ihn noch gefunden und wie die anderen auch schon schrieben waren die logs sehr hilfreich.

trovata 16. giugno 2013 ABC-Gärtner ha trovato la geocache

Ja nix dem Unkrautland glauben ;). Die Dose habe ich gefunden gehabt. Das männliche Auge ist für sowas besser geeignet... duck und wech. Schöne Versteck Idee. Die Dose auch wieder da versteckt wo Sie war und gesichert. Für diesen Cache lass ich doch gerne ein Favorotenpunkt da. Danke fürs verstecken.

trovata 12. aprile 2013 SantaMaria2000 ha trovato la geocache

Nach mindestens einer viertel Stunde Suche, habe ich ihn endlich gefunden. Wir wollten eigentlich schon aufgeben, aber meine Hartnäckigkeit zahlte sich dann doch aus.

trovata 31. agosto 2012 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Da habe ich mich von der Schwierigkeitswertung zunächst ein wenig an der Nase herumführen lassen. Nach einer übertrieben gründlichen Inspektion des Symbols aufstrebender Wirtschaftspotenz fand ich die Dose durch scharfes Hinsehen. 

tftc Uwe

trovata 17. giugno 2012 DIRA ha trovato la geocache

War nicht leicht zu finden der kleine Racker. Ich vermute der bordeau farbene PKW war vor uns da. Hattet Ihrs?

 

trovata 15. aprile 2012 Exil-Berliner ha trovato la geocache

20:30 Uhr
Nachdem ich hier in guten Arbeitssachen schon mal vor langer Zeit nicht fündig wurde, heute nochmal losgelegt. Es war wieder zum verzweifeln. Die Logs der Mitcacher motivierten aber zum Durchhalten. So auch hier nach laaaaaanger Suche fündig geworden und Die D/T Wertung als stimmig erkannt.
TFTC

trovata 24. marzo 2012 Pauleta22 ha trovato la geocache

Nach langem Suchen, dann doch noch gefunden. guter Cache. Lächelnd

trovata 17. ottobre 2011 erisch ha trovato la geocache

am 17.10.2011 gefunden

trovata 20. agosto 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Station 8 unserer Tour durch Deutschland 16 Bundesländer an einem Tag (Challenge Cache). Wir, fetzz, offipimpi und ich loggten mit dem Teamnamen "Bw&I". Unser persönliches Projekt 7/16/24 (7 verschiedene Caches, in 16 Bundesländern Deutschlands in 24 Stunden zu besuchen) wurde auch Dank Deines Caches zu einem letztendlich abgeschlossenem 8/16/18,5.

T4TC

trovata 04. agosto 2011 trassolix ha trovato la geocache

Wo findet man an so einem riesigen Teil einen Mikro? Irgendwann kam mit kleiner Nachhilfe die Erleuchtung und so konnte ich mich noch vor meinem Termin ins Logbuch eintragen.

dfdc
trassolix

trovata 17. ottobre 2010 deblg ha trovato la geocache

Heute diesen Cache geloggt und recht gut gemachtes Versteck gefunden und da das Logbuch voll war, habe ich gleich mal einen Logbuchstreifen dazugelegt. DfdC.

trovata 10. giugno 2010 schlinzig ha trovato la geocache

Gefunden und gelogt   Smile

trovata 27. marzo 2010 tarozwo ha trovato la geocache

[b]
Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Da Sven als Beifahrer dichter am Objekt dran war sollte er suchen gehen...
Ich musste meinen Sitz aber doch verlassen um Verbandsmaterial zu organisieren da ich keine Lust auf Blutspuren im Auto hatte [;)]

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

trovata 18. marzo 2010 geowuschel ha trovato la geocache

Schöner Cache zum schnellen mitnehmen. TFTC

trovata 08. settembre 2009 el_buscador ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Motorradrunde hab ich hier mal angehalten und nachgesehen, wo die blühenden Landschaften in Zuge des östlichen Aufschwunges zu finden sind.
Das Döschen war nach kurzer Suche erspäht und dann ging es weiter.

Danke für den Aufschwung, das Zeigen des Platzes und das Döschen sagt
el_buscador

trovata 02. settembre 2009 Undiman ha trovato la geocache

ZUm Abschluß meiner heutigen Such-und-Find-Runde diesen Kleinen gut und schnell entdeckt.
Danke sagt
Undiman

trovata 16. agosto 2009 HF1 ha trovato la geocache

Heute auf Outbreak-Suche gewesen. Da lag dieser mit auf dem Weg. Danke fürs Verstecken!

trovata 30. luglio 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Ein schöner Spaß auch trotz der vielen Brennnesseln. Ich glaube wir sind jetzt gegen Rheuma geimpft. [:)]

DFDC sagen der Thüringer&Freundin

trovata 03. luglio 2009 latent treasure ha trovato la geocache

Da die A9 hier einen kleinen Bogen durch Sachsen macht, war das ein guter Grund selbige zu verlassen, und etwas für die Bundesländer-Karte zu machen. Der Kleine wollte hartnäckig unentdeckt bleiben, hat aber doch noch verloren.
Danke für den Cache!

trovata 20. giugno 2009 Eberolf ha trovato la geocache

Gegen 12.45 Uhr prasselte gerade ein Regenschauer nieder und ich beeilte mich beim Eintrag.[:O]
VG vom Eberolf

trovata 13. giugno 2009 reSep ha trovato la geocache

Ein wenig schwer habe ich mich beim Suchen schon getan, aber der gute Griff kam doch noch.

grüsse
reSep

trovata 02. gennaio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Gleich an der richtigen Stelle gesucht und gefunden, TFTC.

trovata 04. dicembre 2008 Achim48 ha trovato la geocache

Bereits vor längerer Zeit bei GC gefunden. Hier mein Eintrag: Der Aufschwung hat ja wenigstens zu zwei Wendeschleifen im Gewerbegebiet geführt.
TFTC

trovata 24. ottobre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Auf heutiger Tour mit "Schneckmegg" den cache gut gefunden.

danke fürs verstecken

trovata 23. ottobre 2008 Steppentritt ha trovato la geocache

Das war ja klar. Ein Griff und wir hatten ihn.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trovata 30. agosto 2008 brischniz ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Ja die Vegetation ist jetzt schon kurz aber mit großen roten Augen sieht man kleine Dosen wohl nicht nach 2-3 Runden fiel er mir doch noch ins Auge und so konnte ich 7:10Uhr nach meiner Nachtschicht loggen.

Danke für den Cache
Eik

trovata 15. giugno 2008 Gohliser ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal haben die Brennnesseln doch ganz schön gestört. Bei den vielen Versteckmöglichkeiten mussten wir aber trotzdem eine Weile suchen.

Viele Grüße von den Gohlisern

trovata 02. maggio 2008 Kleene ha trovato la geocache

(5) - auf dem Weg nach Schwerin! 10:20
Wir haben den Aufschwung gewagt und sind nicht enttäuscht worden. Mal sehen wann es dort weitergeht.
Danke und Gruß die KLeEnE

[Ritorna al listing della geocache]