Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 8x Not found 0x Note 2x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 22 August 2009 dellwo found the geocache

Das letzte Fragezeichen für heute. Sowohl zuhause als auch vor Ort kein Problem.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 06 April 2009 soelring found the geocache

Schöne Serie, Danke!

Found 09 March 2009 Sueffel found the geocache

Erst all die ganz einfach Fragezeichen und dann dieser Brocken zum Schluß.
Hat einiges an Nerven gekostet. Aber Hilfe energisch verweigert.
Dössele gut gefunden!!

Danke, Gruß Süffel

Found 08 March 2009 Schnati found the geocache

An diesem Döschen fahre ich ja jeden Tag vorbei.
Danke und Gruß Schnati!

Found 23 February 2009 nordish found the geocache

endlich ein Fragezeichen weniger in meiner Liste. Ich befürchte, die anderen werden etwas schwieriger...
Jedenfall eine sehr originelle Idee :-)

tftc,
nordish

Note 06 February 2009 h3ik0 wrote a note

Da muß man mal einen Tag nach Hamburg und anstatt sich wie jeder anständige Mensch, einen Pool Wagen zu nemen, nimmt man sich Novadi. dabei weiss ich es besser.
Zumindest möchte er so etwas in der Art hören. Aber um ehrlich zu sein, ich saß 9 Wochen in Dehli links neben dem Fahrer ( ein gläubiger Hindu mit der Überzeugung, nach seiner Wiedergeburt wird alles besser) und wurde 2 mal täglich zwischen Büro und Wohnung hin und her kutschiert. Dagegen ist Autofahren mit Novadi wie Verkehrskindergarten. Und Der Schweiß und die Verkrampfungen kamen nur von einer kleinen Magenstimmung. So.
Übrigens nicht nur das ? auch die dazugehörige Dose war echt Silly.
Danke dafür sagt
heisu

Found 31 January 2009 Garbor found the geocache

Bei der gestrigen Veröffentlichung ist uns vor lauter Gelächter erstmal die Lösung gar nicht aufgefallen. Viel origineller fanden wir die "Bei Bestellung Cache" Funktionalität. Klasse Sache sowas! Und dann auch noch der Erstfund von der richtigen Person. Da passte einfach alles.

Nachdem wir uns davon erholt hatten, ging es dann ans Rätseln. Ich kann Euch sagen.... Also... An DER Stelle ist nichts zu holen. Das weiß ich. Und an der auch nicht. Und da auch nicht, und da sowieso nicht. Aber da könnte man´s versuchen (auch, wenn´s nichts bringt). In letzter (oder besser: nächster) Sekunde zeigte der Checker dann auch sein berühmtes Grün. Aber so ganz sicher waren wir uns immer noch nicht. Daher haben wir heute morgen einen Besuch bei Ageta genutzt, um die Lösungwege und Ergebnisse noch einmal durchzusprechen. Nachdem wir feststellten, dass wir zu einem übereinstimmenden Ergebnis gekommen waren, haben wir uns dann Richtung Nullpunkt getraut.
Als wir das Cacheversteck dann sahen, konnten wir´s kaum glauben. Also eine derart originelle Idee ist uns seit... also seit... wart mal... Wann war das noch... Ach. Auch egal. Also bestimmt schon länger nicht mehr untergekommen.
Blöd war nur, dass wir tatsächlich aus dem Auto aussteigen mussten, Dass, lieber Dirk, hättest Du durchaus besser hinbekommen können [:o)].

Alles in allem ein (erneuter) würdiger Abschluss einer langen Rätselreihe (und der Grund für eine neue Regel im Outlook: "Wenn Betreff enthält (Fragezeichen und Unknown) dann verschiebe Mail in /dev/null").

Gruß und Dank
BKC

Found 31 January 2009 Aniger found the geocache

Found 31 January 2009 Vicky1 found the geocache

Heute Abend noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.
Danke.

Gruß, Vicky1

[Back to the geocache listing]