Waypoint-zoeken: 

Logs van NSG Görslower Ufer    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. maart 2016 Pegasus37 has archived the cache

Gevonden 26. december 2014, 14:53 Pasox heeft de cache gevonden

Das gute Versteck war schnell ausgemacht. Irgendwie blitzte da was hervor, was standardmäßig nicht in den Wald paßt.

Gevonden 26. augustus 2013, 16:30 FK86 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und die Aussicht genossen.
Dfdc

  New coordinates:  N 53° 37.804' E 011° 29.672', moved by 1.7 km

Gevonden 19. januari 2013 paraflyer heeft de cache gevonden

Während einer entspannten und winterlichen Radtour bei Minusgraden habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und diesen kleinen Cache gefunden. Alles schaut noch soweit gut aus, Logbuch ist trocken und das Döschen um einen TB ärmer. Danke schön für den Zwischenstopp! Ein wirklich schönes Fleckchen hier. [:)]

  New coordinates:  N 53° 37.000' E 011° 29.000', moved by 1.7 km

Gevonden 24. april 2010 DirkvonSchwerin heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache in 5 Minuten gefunden. Ich hatte super warmes Wetter Richtig schön.
Vielen Danke von DirkvonSchwerin

Gevonden 24. oktober 2009 zwergenkind heeft de cache gevonden

Zwergenkind war da!
und wurde schnell fündig!
Nettes Versteck! TFTC!

Gevonden 15. april 2009 lisantola heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter und lautem Gezwitscher den Cache schnell gefunden.

Danke lisantola

  Coördinaten  N 53° 37.804' E 011° 29.672'

Gevonden 14. november 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

ganz schön steil hier, da kamen wir auf dem Rückweg ganz schön ins Schwitzen. Dafür hat uns aber der Ausblick sowie die schöne Box entschädigt, wunderbar.

No Trade

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]