Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trihexaflexagon    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. mayo 2009 Chris Race ha encontrado el geocache

...endlich isser von der Liste Cool

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 02. mayo 2009 Psycho906 ha encontrado el geocache

Den hier konnte ich nur mit etwas Hilfe lösen. Wobei ich nicht kapiere, wie das ursprüngliche und das neue Rätsel genau zusammenhängen.

encuentran 01. mayo 2009 Team_Amor ha encontrado el geocache

Yabbadabbadoo, Ey Caramba, Tschakkaaa ... Wir haben ihn

Out: Coin

TFTC
Team Amor

encuentran 29. abril 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D][:D] Erster [:D][:D][:D][:D]

Nach 8 Monaten harter Arbeit, vielen Enttäuschungen, falschen Ansätzen und totaler Ratlosigkeit war es heute endlich soweit.

Nachdem das Rätsel "umgebaut" wurde um auch uns Sterblichen die Lösung zu ermöglichen ist um 19:55 endlich der Groschen gefallen.

Auch mein Freund Geochecker wurde beim ersten Versuch diesmal "grün" vor Neid und nicht immer nur "rot" vor lauter Lachen über meine Unfähigkeit...

Schnell hingerast und gehofft der Erste zu sein...

Noch einen herzlichen Dank an Maxima, einfach nur dafür, dass es dich gibt und mir damit Rechenfehler erspart blieben...

Ach ja, das "Rote Kreuz", dass den Cache markiert - nette Idee!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]