Ricerca waypoint: 

Log per Indianerrunde    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. maggio 2009 Jeanies in the Woods ha trovato la geocache

Schöne Runde durch den Wald und eine tolle Idee.

DFDC

Jeanies in the Woods

trovata 19. marzo 2009 nocava ha trovato la geocache

Wirklich gar nicht so einfach. An Filmdosen hat man sich ja schon gewöhnt, aber das hier ist was ganz anderes. Habe heute bei Station 3 angefangen, das letzte mal musste ich um 17:00 zur Post nach Hohen und erst mal abbrechen. In dem wald wurde in der Nähe der einen oder anderen Station ein paar Bäume gefällt, alle Zwischenstationen sind aber noch da. Das leichteste wa das Final zu finden. Vielen dank für diese "andere" Idee

trovata 02. febbraio 2009 swanni-und-michi ha trovato la geocache

STF, FTL auf GC, das erste Mal für uns! ;-) Tolle Runde, auch für die Kinder. Die Strecke ist optimal und am Ende werden die Kleinen auch gut belohnt. ;-)
Vielen Dank für den entscheidenden Denkanstoss, der uns am Anfang fehlte! ;-)

In: Spiel McD, Spongebob Badeschaum
Out: Notizbüchlein, Gelber Anhängeteddy

TFTC,
swanni-und-michi

Nota 01. febbraio 2009 Happy Family ha scritto una nota

Nachdem mir heute nochmal das gleiche kaputt gegangen ist bleibt es dabei: Bei 6 einen dazu zählen!

Wir haben die Beschreibung erweitert, damit es nicht zu schwer ist (soll ja Spaß machen)!

trovata 01. febbraio 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha trovato la geocache

Der tiefgefrorene Frosch mit den kalten Händen und seine Frostquappen haben heute um 13:30 diesen prima Cache gehoben. Gleich zu Beginn der Cachetour begegneten uns zwei Indianer, die uns nett begleiteten.

Out: Kuh

In: Frosch msB

Nota 31. gennaio 2009 Happy Family ha scritto una nota

Beim Legen ist mir ein kleines Ungeschick passiert. Eine ....... beim letzen ....... ist abgestürzt, es müßten 7 sein.

Wird morgen gleich ausgetauscht.

 

Mirjam von Happy Family

[Ritorna al listing della geocache]