Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ESAV Duisburg    encuentran 12x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 08. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. abril 2013 Team Shark Attack han escrito una nota

Hier gibt es nichts mehr zu finden, das Scild ist auch komplett zerstört und liegt mitten in der Botanik, hier sollte dringend was verändert werden.

no encontrado 14. marzo 2012 frodo28 no han encontrado el geocaching

Leider konn ich den chach nicht finden da zuviele Bauarbeiter waren da ist zur Zeit ne große Baustelle.

echt schade

L.G. frodo28

encuentran 19. junio 2011 Aputto ha encontrado el geocache

Ganz schön was los heute auf diesem Parkplatz. Dann aber nach entsprechender Wartezeit gehoben. TFTC.

Aputto was here.

encuentran 08. mayo 2011 susi-sunshine ha encontrado el geocache

vor ein paar Wochen mit dem Motorrad vorbeigefahren und trotz ner Menge Muggel schnell gefunden

no encontrado 02. mayo 2011 kabagi no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, obwohl ich an der richtigen Stelle war. Aber es gab da einen frisch aufgeschütteten Sandhaufen, vielleicht wurde das Cache begraben ???

Mal sehen, ob es noch mal jemand findet.

encuentran 27. octubre 2010 Muminkind ha encontrado el geocache

16.45 Uhr gefunden. Das Loggen ist für Grobmotoriker gar nicht so einfach. Hab's trotzdem gemeistert.

encuentran 29. septiembre 2010 Garminist ha encontrado el geocache

Heute schnell mal vorbeigeschaut und sofort gefunden. Konnte dann nach einer kurzen Weile auch muggelfrei loggen.

DFDC

encuentran 23. septiembre 2010 peterleinchen ha encontrado el geocache

Netter kleiner Drive-by cache am EASV um 10:45.
Kann man eigentlich allle von Team Asterisco als Serie durchmachen.

encuentran 28. abril 2010 Der_Notfallmanager ha encontrado el geocache

# 16

Der Erste von Vieren der Heute nach der Arbeiten um 15:55 gefunden und geloggt wurde. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 10. abril 2010 mapa2109 ha encontrado el geocache

Gut und Schnell gefunden, um 11:00 Uhr geloggt.Smile

encuentran 18. agosto 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche als Drive- by schnell gefunden. Da liegen ja ein paar von hier rum.

TFTC und Grüße aus dem Siegerland

encuentran 24. mayo 2009 Bruce Willis DE ha encontrado el geocache

Geocaching-Neuling hat mit Geocaching-Neulingen diesen Cache gefunden.

 Danke

Gruß Bruce

encuentran 13. abril 2009 Tarzan ha encontrado el geocache

Tarzan und Familie haben diesen Cache am 12.04.09 gefunden.TFTC.

encuentran 21. febrero 2009 Harri Baron ha encontrado el geocache

Als "Die Beiden" bei einem kurzen Spaziergang geloggt. Interessante Variante.

Vielen Dank sagen Petra und Harald.

encuentran 01. febrero 2009 Schwarzbaeren ha encontrado el geocache

Bei schönem Morgenwetter gefunden.

TFTC

Schwarzbaeren

[Volver a la lista de geocache]