Waypoint search: 

Log entries for Brücke    Found 8x Not found 5x Note 4x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 29 January 2012 Dingo01 wrote a note

Gibt es den noch?

Gruß,

Dingo01

Not found 22 April 2011 DieWills did not find the geoacache

Heute nach einer guten halben Stunde Suche auch abgebrochen. Vielleicht sollte der Eigner mal den Platz kontrollieren. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen.

DieWills

Not found 24 September 2010 peterleinchen did not find the geoacache

Vorgestern und heute gesucht, aber nicht gefunden.
Extrem viel Muggel Verkehr und eine Ecke völlig zugewachsen.

Vllt. später im Winter noch mal schauen...
(oder weiß jemand, daß er nicht mehr da ist?)

Not found 27 May 2010 NeuerSucher did not find the geoacache

Ich bin neu und habe ihn nicht gefunden.

Ob er noch vorhanden ist?

Gruß

NS

Found 17 January 2010 Geo-Archie found the geocache

Heute gefunden.

TFTC

Note 17 January 2010 Leontideus wrote a note

So, nachdem ich bei diesem Cache immer nur Fehlmeldungen abgeben konnte, habe ich mich heute auch endlich ins Logbuch eintragen können!

 

TFTC!

Found 14 October 2009 casala99 found the geocache

Auf einer Radtour, an der Duisburger Sech Seen Platte, haben wir diesen Cache um ca. 17:45 Uhr gefunden.
Es war unser 2. an diesem Tag und unser 2. überhaupt.

Dose in einem sehr guten Zustand.

Viele Muggels (mit Hunde, Räder u. Turnschuhen) trotz anbrechender Dunkelheit.

In: Murmel

Out: no

 

Gruß
casala99

Found 18 August 2009 Snailpush found the geocache

Nach kurzer suche als Drive- by schnell gefunden. Da liegen ja ein paar von hier rum.

TFTC und Grüße aus dem Siegerland

Found 31 July 2009 Leontideus found the geocache

Tja, auch heute war meine Suche erfolglos. Allerdings waren anscheinend Arbeiter, denn es wurden Bretter an die Brücke angebracht und alles niedergetrampelt. Ist da der Cache etwa diesen Arbeiten zum Opfer gefallen?

 

Edit: Danke für die Logerlaubnis!

Note 05 July 2009 Team Asterisco wrote a note

Cache wurde überarbeitet und kann nun wirder begangen werder

Not found 05 July 2009 Leontideus did not find the geoacache

Auch ich konnte diesen Cache trotz gründlicher Suche einfach nicht finden... Hoffentlich ist er nach den ganzen Regenfällen nichtweggeschwemmt worden...

Not found 22 June 2009 Geo-Archie did not find the geoacache

Muggel ohne Ende. Hunde, Jogger usw. Da ist ganz schön Verkehr.

Leider hab ich mich wohl zu blöd angestellt und nix gefunden.

Ich werde es an einem anderen Tag nochmals versuchen.

 

Found 30 April 2009 old jojo found the geocache

Mal eine Cachtour in den Mai unternommen. Schnell gefunden und erfolgreich geloggt. Herzlichen Dank an den Owner.

Found 07 March 2009 Harri Baron found the geocache

Als "Die Beiden" geloggt

Als Dritter an diesem noch schönen Tag haben wir den gehoben. Nettes kleines Drive-In-Ding. Vielen Dank sagen Petra und Harri

Found 01 February 2009 Schwarzbaeren found the geocache

Bei schönem Morgenwetter den dritten Cache in Folge als Erster geloggt.

TFTC

Schwarzbaeren

Found 01 October 2008 PX200E found the geocache

Heute frei, prima habe ich mir gedacht, Eworm angerufen und schon ging die Rutsche so gegen 12.00 Uhr los. Wir haben eine kleine Tradi Runde durch den Duisburger Süden, Ratingen bis nach Mülheim absolviert.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Man musste schon etwas genauer gucken. Der Blickwinkel macht es halt aus.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

[Back to the geocache listing]