Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brücke    encuentran 8x no encontrado 5x Nota 4x

Nota 07. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 29. enero 2012 Dingo01 han escrito una nota

Gibt es den noch?

Gruß,

Dingo01

no encontrado 22. abril 2011 DieWills no han encontrado el geocaching

Heute nach einer guten halben Stunde Suche auch abgebrochen. Vielleicht sollte der Eigner mal den Platz kontrollieren. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen.

DieWills

no encontrado 24. septiembre 2010 peterleinchen no han encontrado el geocaching

Vorgestern und heute gesucht, aber nicht gefunden.
Extrem viel Muggel Verkehr und eine Ecke völlig zugewachsen.

Vllt. später im Winter noch mal schauen...
(oder weiß jemand, daß er nicht mehr da ist?)

no encontrado 27. mayo 2010 NeuerSucher no han encontrado el geocaching

Ich bin neu und habe ihn nicht gefunden.

Ob er noch vorhanden ist?

Gruß

NS

encuentran 17. enero 2010 Geo-Archie ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

TFTC

Nota 17. enero 2010 Leontideus han escrito una nota

So, nachdem ich bei diesem Cache immer nur Fehlmeldungen abgeben konnte, habe ich mich heute auch endlich ins Logbuch eintragen können!

 

TFTC!

encuentran 14. octubre 2009 casala99 ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour, an der Duisburger Sech Seen Platte, haben wir diesen Cache um ca. 17:45 Uhr gefunden.
Es war unser 2. an diesem Tag und unser 2. überhaupt.

Dose in einem sehr guten Zustand.

Viele Muggels (mit Hunde, Räder u. Turnschuhen) trotz anbrechender Dunkelheit.

In: Murmel

Out: no

 

Gruß
casala99

encuentran 18. agosto 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche als Drive- by schnell gefunden. Da liegen ja ein paar von hier rum.

TFTC und Grüße aus dem Siegerland

encuentran 31. julio 2009 Leontideus ha encontrado el geocache

Tja, auch heute war meine Suche erfolglos. Allerdings waren anscheinend Arbeiter, denn es wurden Bretter an die Brücke angebracht und alles niedergetrampelt. Ist da der Cache etwa diesen Arbeiten zum Opfer gefallen?

 

Edit: Danke für die Logerlaubnis!

Nota 05. julio 2009 Team Asterisco han escrito una nota

Cache wurde überarbeitet und kann nun wirder begangen werder

no encontrado 05. julio 2009 Leontideus no han encontrado el geocaching

Auch ich konnte diesen Cache trotz gründlicher Suche einfach nicht finden... Hoffentlich ist er nach den ganzen Regenfällen nichtweggeschwemmt worden...

no encontrado 22. junio 2009 Geo-Archie no han encontrado el geocaching

Muggel ohne Ende. Hunde, Jogger usw. Da ist ganz schön Verkehr.

Leider hab ich mich wohl zu blöd angestellt und nix gefunden.

Ich werde es an einem anderen Tag nochmals versuchen.

 

encuentran 30. abril 2009 old jojo ha encontrado el geocache

Mal eine Cachtour in den Mai unternommen. Schnell gefunden und erfolgreich geloggt. Herzlichen Dank an den Owner.

encuentran 07. marzo 2009 Harri Baron ha encontrado el geocache

Als "Die Beiden" geloggt

Als Dritter an diesem noch schönen Tag haben wir den gehoben. Nettes kleines Drive-In-Ding. Vielen Dank sagen Petra und Harri

encuentran 01. febrero 2009 Schwarzbaeren ha encontrado el geocache

Bei schönem Morgenwetter den dritten Cache in Folge als Erster geloggt.

TFTC

Schwarzbaeren

encuentran 01. octubre 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Heute frei, prima habe ich mir gedacht, Eworm angerufen und schon ging die Rutsche so gegen 12.00 Uhr los. Wir haben eine kleine Tradi Runde durch den Duisburger Süden, Ratingen bis nach Mülheim absolviert.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Man musste schon etwas genauer gucken. Der Blickwinkel macht es halt aus.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

[Volver a la lista de geocache]