Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücke    trouvé 8x pas trouvé 5x Note 4x

Note 07. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 29. janvier 2012 Dingo01 a écrit une note

Gibt es den noch?

Gruß,

Dingo01

pas trouvé 22. avril 2011 DieWills n'a pas trouvé le géoacache

Heute nach einer guten halben Stunde Suche auch abgebrochen. Vielleicht sollte der Eigner mal den Platz kontrollieren. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen.

DieWills

pas trouvé 24. septembre 2010 peterleinchen n'a pas trouvé le géoacache

Vorgestern und heute gesucht, aber nicht gefunden.
Extrem viel Muggel Verkehr und eine Ecke völlig zugewachsen.

Vllt. später im Winter noch mal schauen...
(oder weiß jemand, daß er nicht mehr da ist?)

pas trouvé 27. mai 2010 NeuerSucher n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin neu und habe ihn nicht gefunden.

Ob er noch vorhanden ist?

Gruß

NS

trouvé 17. janvier 2010 Geo-Archie trouvé la géocache

Heute gefunden.

TFTC

Note 17. janvier 2010 Leontideus a écrit une note

So, nachdem ich bei diesem Cache immer nur Fehlmeldungen abgeben konnte, habe ich mich heute auch endlich ins Logbuch eintragen können!

 

TFTC!

trouvé 14. octobre 2009 casala99 trouvé la géocache

Auf einer Radtour, an der Duisburger Sech Seen Platte, haben wir diesen Cache um ca. 17:45 Uhr gefunden.
Es war unser 2. an diesem Tag und unser 2. überhaupt.

Dose in einem sehr guten Zustand.

Viele Muggels (mit Hunde, Räder u. Turnschuhen) trotz anbrechender Dunkelheit.

In: Murmel

Out: no

 

Gruß
casala99

trouvé 18. août 2009 Snailpush trouvé la géocache

Nach kurzer suche als Drive- by schnell gefunden. Da liegen ja ein paar von hier rum.

TFTC und Grüße aus dem Siegerland

trouvé 31. juillet 2009 Leontideus trouvé la géocache

Tja, auch heute war meine Suche erfolglos. Allerdings waren anscheinend Arbeiter, denn es wurden Bretter an die Brücke angebracht und alles niedergetrampelt. Ist da der Cache etwa diesen Arbeiten zum Opfer gefallen?

 

Edit: Danke für die Logerlaubnis!

Note 05. juillet 2009 Team Asterisco a écrit une note

Cache wurde überarbeitet und kann nun wirder begangen werder

pas trouvé 05. juillet 2009 Leontideus n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich konnte diesen Cache trotz gründlicher Suche einfach nicht finden... Hoffentlich ist er nach den ganzen Regenfällen nichtweggeschwemmt worden...

pas trouvé 22. juin 2009 Geo-Archie n'a pas trouvé le géoacache

Muggel ohne Ende. Hunde, Jogger usw. Da ist ganz schön Verkehr.

Leider hab ich mich wohl zu blöd angestellt und nix gefunden.

Ich werde es an einem anderen Tag nochmals versuchen.

 

trouvé 30. avril 2009 old jojo trouvé la géocache

Mal eine Cachtour in den Mai unternommen. Schnell gefunden und erfolgreich geloggt. Herzlichen Dank an den Owner.

trouvé 07. mars 2009 Harri Baron trouvé la géocache

Als "Die Beiden" geloggt

Als Dritter an diesem noch schönen Tag haben wir den gehoben. Nettes kleines Drive-In-Ding. Vielen Dank sagen Petra und Harri

trouvé 01. février 2009 Schwarzbaeren trouvé la géocache

Bei schönem Morgenwetter den dritten Cache in Folge als Erster geloggt.

TFTC

Schwarzbaeren

trouvé 01. octobre 2008 PX200E trouvé la géocache

Heute frei, prima habe ich mir gedacht, Eworm angerufen und schon ging die Rutsche so gegen 12.00 Uhr los. Wir haben eine kleine Tradi Runde durch den Duisburger Süden, Ratingen bis nach Mülheim absolviert.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Man musste schon etwas genauer gucken. Der Blickwinkel macht es halt aus.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

[Retour à la géocache]