Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schmale Pfade...    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 27. abril 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2016 following han escrito una nota

Status korrigiert

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 Bundy609 has disabled the cache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 31. mayo 2015 GCDrache ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OpencachingLächelndLächelndLächelnd

TFTC

no encontrado 31. marzo 2013 bealzeos no han encontrado el geocaching

Also S4 und das Schloss haben wir gefunden ohne Probleme (naja Kinderaugen sehen wohl mehr ;-) ) allerdings war das Schild an S5 nicht aufzufinden. Weswegen wir nach langem überlegen leider wieder umgekehrt sind...

encuentran 30. diciembre 2012 geko201ga ha encontrado el geocache

Heute den cache gefunden. Sehr spannend. Nach Hochwasser war der Boden aufgeweicht und mehrere Wasserläufe zu überqueren, zwischen 7 und 8 gar kein direktes weiterkommen, da der weg weggeschwemmt war auf 3 m Breite.

Leider stand das Wasser auch in der Dose, so dass der Inhalt ziemlich gelitten hat. Auch das Büchle war komplett nass und die seiten zusammengeklebt. Schade.

Trotzdem sehr schönes Erlebnis.

raus: Schraubenzeiher

rein : Wasserspritzfigur

encuentran 07. octubre 2012 jum ha encontrado el geocache

Mein erster Versuch am Vortag ist gescheitert, weil ich mich bei den Koordinaten für Stage 4 verrechnet hatte und dann wurde es zu spät. Aber heute hat alles wunderbar geklappt. Schöne Route.

in: kleiner Schraubenzieher out: Pinguin

encuentran 12. julio 2012 molchebaer ha encontrado el geocache

Heureka!

Heute stand ein toller Tag mit dem MTB in den Rheinauen und im Taubergießengebiet an.
Dieser Multi stand ebenfalls auf dem Programm.

Die einzelnen Stages waren gut zu finden und die Werte schnell zu ermitteln.
Die Landschaft ist hier wirklich einmalig schön, aber ich konnte diese nicht allzu sehr geniessen, denn heute drohten mich die Mücken aufzufressen!

Endlich am Final angekommen, konnte ich mich noch schnell im Logbuch verewigen, ehe es weiter ging!

Vielen Dank für diesen tollen Multi und den Cache!

TFTC!
molchebaer (#3056)

no encontrado 22. marzo 2012 Summsel no han encontrado el geocaching

Mein erster Versuch, einen Cache zu finden, ist dann wohl fehlgeschlagen.

Bis zu Stage 6 alles klar, bei Stage 7 allerdings -trotz Lupe, Fernglas und Polizeihund- kein Schild mit 3 Ziffern gefunden. Was ich fand war ein Schild mit einem Buchstaben.

Schade, ich hätte den Erstversuch so gerne mit einem Erfolg abgeschlossen.

Oder ist besagtes Schild im Zuge von Waldarbeiten abhande gekommen?

Gruß

Summsel

encuentran 30. agosto 2011 setec.de ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundweg durch ein wunderschönes Gebiet. DFDC

encuentran 30. junio 2011 be.nasty ha encontrado el geocache

Diese tolle Wanderung in Angriff genommen als Abschlussrunde von unserem Urlaub im Schwarzwald. Schöne Runde mit klaren Stages. Danke fürs zeigen.

DFDC

encuentran 31. mayo 2011 madinoju ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und dann auch noch direkt vor unserer Haustür! Herzlichen Dank für das tolle Vergnügen für die ganze Familie!

Madinoju aus Rheinhausen

encuentran 26. marzo 2011 Frieke ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, tolle Pfade - auch die alte, morsche Holzbrücke, die bei uns noch nicht eingestürzt ist, aber vielleicht bei den nächsten :-). Leider war der Cache nicht gut verbuddelt - Rüge an den Vor-Cacher!!! Team Frieke - wir müssen unbedingt nochmal hin, wenn die Sonne scheint!

encuentran 11. agosto 2010 witwe.bolte ha encontrado el geocache

Sehr schöner Weg in einen sehr schönen Gebiet. Danke an den Ersteller. Damit man sich nicht zu viel Zeit zum Rätseln nimmt beschleunigen allerdings kleine fliegende Blutsauger den Vorgang. Trotzdem sehr lohnenswert.

Out: Geocoin

In: Karabinerhaken

Gruß

abe

encuentran 19. diciembre 2009 mooto85 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi Cache. Der Schnee machte den Cache und die Natur besonders reizvoll. Außerdem konnte ich ein paar tolle Fotos schießen. Die Stages des Caches, sowie das Final, waren schnell gefunden, was auch gut so war, denn es wurde schnell kalt (-10C). Auf dem Rückweg zum Auto habe ich noch einen gelösten Mystery eingesammelt.

TFTC,
mooto85

encuentran 01. junio 2009 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch die Rheinauen bei Niederhausen. Alle Stages waren gut zu finden. Endlich auch wieder eine schöne große Dose.Laughing Keine Schnaken, dafür störten zwei krabbelnde Zecken.
Danke für diesen tollen Cache.

in: Perlentäschchen
out: Schaf

Gruß nordlicht08

encuentran 03. mayo 2009 liolun ha encontrado el geocache

Die Tour haben wir mit dem Fahrrad bewältigt. Wenn die Sonne scheint ist dies auch kein Problem. Smile

Die Suche ist zu empfehlen.

encuentran 05. febrero 2009 mousetreasure ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache online kam, erinnerte sich ein Mousetreasure wieder daran, dass es den doch schon vergangenen Samstag bei opencaching gab. Also erstmal vorischtig dort nachgeschaut, ob der FTF nicht doch schon vergeben ist. Da dem nicht so war , gings noch in der Frühe los auf die wirklich schöne Runde. Als der Cache dann gefunden und das Logbuch aufgeschlagen war der Schock - stand da doch schon jemand drin .

Das allein wäre ja nicht dermaßen tragisch gewesen, schließlich muss man damit leben können, wenn andere schneller sind - passiert uns ja öfters dank der Hirten . Was allerdings mehr als ärgerlich und völlig unverständlich ist , ist die Tatsache, dass der Erstlog (der "Dosenmuckel") bereits vom 01.02. stammte, also vier Tage alt war. Man sollte meinen, dass es in der Zeit problemlos möglich ist seinen Log auch im Internet bekannt zu geben, dann hätten wir diesen Cache an einem schönen Sonntag in aller Seelenruhe absolvieren können und nicht in der Frühe durch die Gegend "rennen". Dieses Verhalten sollte man eigentlich von allen Cachern erwarten können, wir gehen hier mal davon aus, dass auch Neulinge (falls dies hier zutrifft) Logs lesen und wissen, wie begehrt FTF sind.

Abschließend aber ein Danke an den Owner und ein Lob für den gelungenen Erstlingscache !

in: TB Westbound747

Viele Grüße
Mousetreasure

Nota 31. enero 2009 juergenm han escrito una nota

Habe heute meinen ersten eigenen Cache eingestellt!

Wünsche Euch viel Spaße beim Cachen!

 

Grüße

Jürgen

[Volver a la lista de geocache]