Waypoint-zoeken: 

Logs van Neuwald 1    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. december 2009 ulf78 heeft de cache gevonden

Heute mit YvonneW und chilihead68 eine kleine Runde gedreht.

TFTC

Gevonden 25. oktober 2009 Chilihead68 heeft de cache gevonden

So neu sah der Wald gar nicht aus, aber das mag auch daran liegen, dass es schon recht spät war und wir mit Taschenlampen gesucht hatten. [:)]

TFTC

Gevonden 14. juni 2009 Erdenkind heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Gevonden 19. april 2009 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Nach nervigen Stadtcaches in Flintbek, ging es nun endlich mal wieder in die Natur. Ein schöner Wald, aber auch unser GPS Gerät hatte die vorhandenen Wege nicht in der Topo. Der Cache war schnell gefunden. wir wünschen dem Baum noch ein langes Leben. ( versteck dich wenn die Waldarbeiter mit der Säge kommen [;)] )
in : TB
out:nüx
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 19. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Hier sind viele Waldwege gar nicht auf der Topo vorhanden. Aber auch ohne Karte fand ich gleich den richtigen Weg zum Cache.

Gevonden 18. maart 2009 FunnelWebSpider heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Leider fehlte der Stift und ich hatte meine im Auto gelassen. Mal sehen hol ich morgen vielleicht nochmal nach.

TFTC

Funnelwebspider

Gevonden 22. februari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch einen interesanten Wald.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 11. februari 2009 tipcity heeft de cache gevonden

um 16:30 ausgegraben. Hast Du schonmal versucht, Dosen so zu verstecken, dass man keinen Spaten dafür benötigt? Smile

Gevonden 08. februari 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Opmerking 05. februari 2009 strandlaeufer_sh heeft een notitie geschreven

***FTF*** ist schon erfolgt unter www.geocaching.com.

Gruß vom Strandläufer SH

[Terug naar de cachebeschrijving]