Waypoint-zoeken: 

Logs van Back to the Roots 2    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 12. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 20. april 2009 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Alter Schwede, den habe ich mir jetzt aber hart verdient Wink. Erster Anlauf zusammen mit Mountain Bruno, am Final nix gefunden. Zweiter Anlauf..... war da heute nicht was .... stimmt die Ferien sind zu Ende .... an ein unbemerktes bergen war nicht zu denken. Dritter Versuch, Mist ist der gut getarnt, hat was von Dennes Geburtstagscache Wink, lässt sich aber mit dem Schnürsenkeltrick besser bergen. Und als ich so beim binden bin geht das Tor auf und der Hausmeister steht neben mir..... hat der doof geguckt Wink aber nix bemerkt bzw. geschnallt Innocent. Loggen und wieder verstecken war dann ein leichtes Laughing.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen 

Niet gevonden 10. april 2009 Sturnus Canus heeft de cache niet gevonden

Da haben sich Mountain Bruno und meine Wenigkeit heute mal auf den Weg gemacht. Station 1 war nach einiger Sucherei gut zu finden Laughing. Am Final leider (außer viel Efeu) nix ... Undecided. Da wäre ein kleiner Hint vielleicht doch ganz nett Innocent

 Grüße aus Bingen  Sturnus Canus aka Grauer Star

Gevonden 03. maart 2009 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Oh wie lange ist es her ....?

 

Danke für den Cache

Gevonden 31. januari 2009 ErSelbst heeft de cache gevonden

FTF in Bingen - wasses nicht alles gibt Cool

 nd scheinbar weit und breit keine Konkurrenz - kann gerne so bleiben .... war auf jeden Fall ein schöner Start in die Abend- & Nachtrunde Smile

Gevonden 31. januari 2009 Rheingaul heeft de cache gevonden

Laughing Gold! Laughing *g*

 Da ErSelbst und meinereiner sowieso grad unterwegs auf die eeebsch Seit' waren, kam die Benachrichtigung über diesen neuen Cache genau richtig! Laughing

Die Stage war nach einigen Minuten gefunden, das Final nach einigen Minuten mehr! Embarassed *g*

TFTC!

FTF @ 21:58

[Terug naar de cachebeschrijving]