Recherche de Waypoint : 

Logs pour Miau    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juin 2013 Uli Palermo trouvé la géocache

Schöner Weg, viele Schiffe, ein paar Schafe, alles ok !

OC-Team archivé 06. juin 2013, 03:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 03. juillet 2009 rummy70 trouvé la géocache

Schöner Cache! Currywurstbude ist leider verschwunden;-(((

trouvé 22. juin 2009 Taz & Elmyra trouvé la géocache

Auf dem Heimweg um 18 Uhr gefunden. Etwas ausgeblichen, aber erkennbar.

Der Currywurststand hatte leider zu. 

trouvé 03. février 2009 Nariz70 trouvé la géocache

"Armer schwarzer Kater" InnocentSchiffsschnabel, Du hast alles gegeben ....und ich habe alles genommen!!!LaughingHihi!!!

Schöner Drive in!! Mein Tipp: Direkt ne lecker Currywurst bei Currywurst am Wagen ziehen!!! Das knallt!!!Foot in mouthGruß aus Dinslaken...Nariz70 und Suchhund Shadow!!!TFTC

trouvé 02. février 2009 Millhouse trouvé la géocache

20:15h. Es ist Dunkel und Kalt. Ein Wagen bleibt stehen und ein Millhouse kriecht heraus. Bibber. Zitter. Boaaa. Ich find hier nichts. Bibber. Zitter. Wild herrumleucht. Was ist das? Bibber. Zitter. Miau. Grins. Fummel. Freu. Ein Blick auf die Uhr: 20:18h. Kritzel-Kratzel. FTF. Grins. Schnell zurück zum warmen Wagen. Ein letztes Mal Bibber und Zitter, dann tuckert der Diesel auch schon leise vom Parkplatz.

Grüße und Bibber und Zitter,

Millhouse.

PS: Toll gemacht!

[Retour à la géocache]