Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LBM    gefunden 22x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache undicht und nun anscheinend gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2020, 11:12 J@9 hat den Geocache nicht gefunden

Bei nem Hundespaziergang hier zufällig vorbei gekommen. Da der letzte Log aus 2018 ist, ohne große Hoffnung mal geguckt ob der noch da ist. Anscheinend nicht, daher ist dieser Cache sehr wahrscheinlich passé. Sollte mal geprüft werden vom Owner. :)

gefunden 30. November 2018, 13:58 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Wenigstens geloggt, gut gefunden. DFDC

gefunden 21. April 2017, 16:50 Tinamh hat den Geocache gefunden

Meine Koordinaten sprangen hier, das Versteck konnte dennoch gut gefunden werden.Das Logbuch,bzw der Ersatz-Zettel ist feucht, aber ein Eintragen war noch möglich :
Vielen Dank und Grüße aus Mülheim-Saarn😃

gefunden 18. Oktober 2016, 10:18 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke! Das Logbuch ist völlig durchnässt und nicht mehr brauchbar. Habe einen neuen Zettel reingelegt.

gefunden 30. Juni 2016, 18:39 MarKe hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache schnell finden. Das Logbuch ist leider ziemlich nass und der Cache ist voller Erde, so dass ein Loggen schwierig ist. Trotzdem danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2016, 16:57 Dazedog hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2015, 14:00 Spacken hat den Geocache gefunden

War gut zufinden.

Hinweis 15. Februar 2015, 17:25 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

Logzettel ist feucht

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

gefunden 15. Februar 2015, 17:23 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden


Dafür, das diese Dose an einem Nudistencamp liegt, ist sin mit einer Zusätzlichen Tüte mehr als gut angezogen.

Senk ju for se kesch !

Ich danke Team Asterisco für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Das war meine 36te gefundene Dose

__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_

gefunden 08. März 2014 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich diesen Cache, ein Loggen war hingegen nicht möglich. Der ehem. Logstreifen hat sich in seine Bestandteile aufgelöst.

Hier sollte dringend mal eine Wartung gemacht werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 03. September 2013, 13:42 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Logbuch total durchnässt. Direkt unterm gulli ist auch nicht so prickelnd

gefunden 08. August 2013, 21:15 tomOsawyer hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden.

Patient ist noch wach, Zustand fragwürdig. 

TFTC

nicht gefunden 07. Juli 2012 Dubble Bubbles hat den Geocache nicht gefunden

WO ZUR HÖLLE SOLL DAS SEIN?!?!?!?!

gefunden 24. März 2012 krasseHerde hat den Geocache gefunden

Unser erster Mikro...! Dankeschön!

gefunden 14. März 2012 frodo28 hat den Geocache gefunden

Hab den cach gefunden leichtes versteck.

Hat trotzdem spaß gemacht Danke =)

L.G: frodo28

p.s. Bitte kümmer dich mal um dein cach der war total nass und da war schon länger keiner mehr.

gefunden 18. Mai 2011 K13 hat den Geocache gefunden

K13 heute fündig geworden. War ein bisschen zu einfach, oder?

gefunden 02. Mai 2011 kabagi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unser erstes Micro gefunden und vor Aufregung einen falschen Nickname eingetragen.

Aber wir waren es, 2.5.11 um 14:50 Uhr

Keine Muggels, aber viele Mücken

gefunden 29. Januar 2011 ischschwörischfind hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden. Koordinaten und Hinweise für mich sehr genau, Leidet unter Feuchtigkeit.

nicht gefunden 01. Januar 2011 Sheemona hat den Geocache nicht gefunden

Hab hier bei meinem Neujahrsspaziergang einen Blick drauf geworfen. Den Hint habe ich gut gefunden, einen Cache allerdings nicht. Mag am vielen vielen Schnee gelegen haben... Wenn ich wieder in der Gegend bin, schau ich nochmal...

gefunden 22. September 2010 peterleinchen hat den Geocache gefunden

Mein allererster überhaupt!  :D
Mit dem Tipp einfach zu finden. Bedankt. (GPS Koordinaten stimmen aber auch recht gut)

Der Name sollte vllt. in LBN geändert werden, weil LB Miederrhein passt zwar auch irgendwie, aber doch nicht so ganz richtig  ;)

Morgens um 11:15 war hier aber 'ne richtige "Nackeggel" Autobahn...

gefunden 22. September 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Feierabendrunde schnell bei den Nackedeis gehalten und den Cache geloggt. TFTC

gefunden 20. Juli 2010 marfe67 hat den Geocache gefunden

TFTC Marfe 67

gefunden 28. April 2010 Der_Notfallmanager hat den Geocache gefunden

# 17

Der Zweite von Vieren der Heute nach der Arbeit um 16:10 Uhr gefunden und geloggt wurde. Vielen Dank auch hier für das Verstecken :-)

gefunden 10. April 2010 mapa2109 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, um 11:45 geloggt. Wink TFTC

 

gefunden 18. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche als Drive- by schnell gefunden. Da liegen ja ein paar von hier rum.

TFTC und Grüße aus dem Siegerland

gefunden 31. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache gefunden

Diesmal habe ich den Cache direkt auf den ersten Blick entdeckt, denn er lag offen dort. Nach dem loggen habe ich ihn dann wieder etwas versteckt!

Hinweis 05. Juli 2009 Team Asterisco hat eine Bemerkung geschrieben

cache wurde überarbeitet und kann nun wieder begangen werden

nicht gefunden 05. Juli 2009 Leontideus hat den Geocache nicht gefunden

Den Hinweis habe ich ohne Probleme gefunden. Leider aber keinen Cache...

nicht gefunden 22. Juni 2009 Geo-Archie hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab mich wohl zu blöd angestellt. Trotz dem Hinweis nur Brennesseln gefunden.

ich werde es an einem anderen tag nochmals versuchen.

[Zurück zum Geocache]