Waypoint search: 

Log entries for Hünengrab    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 13 February 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand (Deckel fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 September 2015, 19:19 MJBeetle found the geocache

Zum Feierabend hat es mich hier her verschlagen. Wollte mir schon immer mal so ein Hünengrab anschauen, vielen Dank für's zeigen.
Benötigt allerdings ne Wartung, der Deckel fehlt, habe ihn auch nicht gefunden, Logbuch ist stark in Mitleidenschaft gezogen.
... freie Bahn mit Marzipan ...
3. September 2015 19:19 TFTC!!!

Found 24 February 2015, 08:54 krimonolov found the geocache

Leider etwas klammes Logbuch!
Aber schöne Gegend, gerade in der frühen Morgensonne!
Dfdc.

Found 10 August 2013 donnaesmeralda found the geocache

Danke für den Cache, bei schönem Wetter , bin noch ganz am Anfang und freue mich auch über leichte Suche..

Found 12 May 2013 hike-bike found the geocache

Im Vorbeiradeln mitgenommen.

Der ältere Muggel war nicht der Flotteste und drehte dann auch noch um.

War aber schön da.

DFDC

Found 05 May 2013 Nico766 found the geocache

Schöne Gegend, DfdC

Found 18 May 2012 reperama found the geocache

Bei so schönem Wetter ein toller Platz. Danke

Found 01 August 2011 petermich found the geocache

lustige Idee für die ganze Familie

Found 13 February 2011 3üsse found the geocache

Der erste Geocache unserer Familie.Trotz des kalten Windes sind wir mit Fahrrädern gefaren.Wir haben ein TRAVEL BUG gefunden!  8)

Found 10 October 2010 HMEber found the geocache

Endlich mal wieder in meiner alten Heimat. Das Grab kannte ich noch aus alten Zeiten aber das ich dort einen Schatz finen würde hätte ich nicht gedacht.Wir alle hatten viel spaß.

Found 20 July 2010 Celtichunter found the geocache

TFTC schönes Versteck. Aber da ich hier wohne...hab ich es schnell ausfindig gemacht.

 

mfg Celtichunter

Found 15 November 2009 schwarzer fuss found the geocache

Unser erster! War cool.Kommen aus Eik und kannten natürlich das Hünengrab. Vielen Dank

Found 18 October 2009 Golbart found the geocache

Gefunden! Der versteckte Hinweis ist etwas irreführend... Trotzdem ein sehr schöner Ort für einen Cache.

Found 20 September 2009 karei found the geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend dort.

Leider etwas zu offensichtlich, vermutlich auf Grund von Witterung oder Tieren. Habe versucht es wieder etwas unauffälliger zu verstecken (natürlich an gleicher Stelle).

 Gruß Karei

Found 08 September 2009 magu-2 found the geocache

im Abendrot gefunden

TFTC

Found 14 June 2009 kirscheding found the geocache

Bei schönstem Sonnenuntergang,

an diesem wunderschönen Ort geloggt.

Vielen Dank.

kirscheding

 

Found 13 April 2009 Walking in my Shoes found the geocache

Unser erster Cache. Hat viel Spaß gemacht.

Out: - In: -

Found 10 February 2009 aegidaeon found the geocache

Unser zweiter Cache und der erste Log! Vielen Dank für diesen tollen Cache!

In: - Out: -

TFTC!

[Back to the geocache listing]