Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Denkmal hinterm Deich    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 06. noviembre 2009 Ritzenbergerbären ha encontrado el geocache

Die Ritzenbergerbären hatten einen schönen Spaziergang.

Sonne mitgenommen und einen kleinen Bären dagelassen.

 

encuentran 26. julio 2009 senneca ha encontrado el geocache

Heute früh in aller Ruhe gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

Senneca.........

encuentran 01. mayo 2009 Verdener ha encontrado el geocache

da waren wir schon vor längerer Zeit und haben auch Onkel Dagobert befreit.

T4T$

encuentran 11. abril 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Quappe haben heute um 11:20 diesen Cache gehoben. Wie es schon erwähnt wurde, es ist kein Multi, aber schön ist er allemal. Die größte Herauforderung war es die Dose zu heben, ohne sich die Adern aufzuschlitzen Wink.
MfG
Der Frosch mdsB

Imagen para el log de entrada
GegendGegend

encuentran 14. febrero 2009 nocava ha encontrado el geocache

War gerade da, schöne Gegend, gerade mit Schnee. Die Dose ließ sich auch gut finden. Leider hatte ich anfangs an den Parkkoordinaten angefangen zu suchen, war wohl falsch...! Kommt wohl daher, daß das hier gar kein Multi ist, z.B. als Fahrradfahrer kann man den Cache ja direkt angefahren.

So, im Frühling schau ich mir die Gegend dann nochmal an, danke für den Tip.

encuentran 14. febrero 2009 swanni-und-michi ha encontrado el geocache

Heute um 15:20 Uhr ohne Probleme gefunden. Nette Umgebung.

No Trade.

TFTC,
swanni-und-michi

Nota 04. febrero 2009 VERfinder han escrito una nota

Da das unser 1. Cache ist, war leider die Grundeingabe falsch. Offiziell ist es also ein Mulit Laughing

[Volver a la lista de geocache]