Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Denkmal hinterm Deich    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. novembre 2009 Ritzenbergerbären trouvé la géocache

Die Ritzenbergerbären hatten einen schönen Spaziergang.

Sonne mitgenommen und einen kleinen Bären dagelassen.

 

trouvé 26. juillet 2009 senneca trouvé la géocache

Heute früh in aller Ruhe gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

Senneca.........

trouvé 01. mai 2009 Verdener trouvé la géocache

da waren wir schon vor längerer Zeit und haben auch Onkel Dagobert befreit.

T4T$

trouvé 11. avril 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Quappe haben heute um 11:20 diesen Cache gehoben. Wie es schon erwähnt wurde, es ist kein Multi, aber schön ist er allemal. Die größte Herauforderung war es die Dose zu heben, ohne sich die Adern aufzuschlitzen Wink.
MfG
Der Frosch mdsB

Les images pour ce log :
GegendGegend

trouvé 14. février 2009 nocava trouvé la géocache

War gerade da, schöne Gegend, gerade mit Schnee. Die Dose ließ sich auch gut finden. Leider hatte ich anfangs an den Parkkoordinaten angefangen zu suchen, war wohl falsch...! Kommt wohl daher, daß das hier gar kein Multi ist, z.B. als Fahrradfahrer kann man den Cache ja direkt angefahren.

So, im Frühling schau ich mir die Gegend dann nochmal an, danke für den Tip.

trouvé 14. février 2009 swanni-und-michi trouvé la géocache

Heute um 15:20 Uhr ohne Probleme gefunden. Nette Umgebung.

No Trade.

TFTC,
swanni-und-michi

Note 04. février 2009 VERfinder a écrit une note

Da das unser 1. Cache ist, war leider die Grundeingabe falsch. Offiziell ist es also ein Mulit Laughing

[Retour à la géocache]