Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Waldwohnzimmer    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das GC-Log vom 23.08.2014 läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. julio 2014, 14:03 Schiwa ha encontrado el geocache

Ein tolles Plätzchen für eine Pause und um die Koordinaten für's Final zu ermitteln, das wir dann auch problemlos gefunden haben.

encuentran 16. julio 2014, 14:03 Lucani04 ha encontrado el geocache

Cooles Waldwohnzimmer

encuentran 29. diciembre 2013, 15:28 MW127 ha encontrado el geocache

Nachdem sich in diesen Wohnzimmer lange nichts getan hat, habe ich heute die Couch in Beschlag genommen und Glotze geschaut Cool

Toll gemachter Multi, haben viel Spaß gehabt.

Cache und Logbuch sehen aus wie am ersten Tag, perfekt.

Danke schön.

encuentran 01. enero 2012 Ghoul ha encontrado el geocache

Coole Location - schöner Neujahrsfund.

encuentran 26. febrero 2011 Mairoa ha encontrado el geocache

Das ist aber ein klasse Wohnzimmer. Nur die Heizkosten sind wohl jetzt im Winter etwas hoch. Obwohl... Da derzeit nicht geheizt wird, war es eine kleine Fleissaufgabe, die Informationen für die nächste Station zu bekommen.

Danke sehr.

encuentran 15. octubre 2009 flojosabu ha encontrado el geocache

Ein toller Cache. Hat riesig Spass gemacht. Toll was man mit ein wenig Phantasie und handwerklichem Geschick schaffen kann.

encuentran 10. agosto 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang im gut möblierten Wald. Die fehlenden Daten hab ich zwar richtig ermittelt aber falsch eingegeben (hä? Wieso ist hier der Wald zu Ende?) Nach der Korrektur und locker 2 km Umweg war das Finale dann gefunden.
miau

encuentran 10. abril 2009 schilli555 ha encontrado el geocache

Nach einem halben Jahr Pause konnte ich mich endlich wieder zur Schatzsuche motivieren...und es war ein schöner Tag Laughing ! Den Cache zur Mittagszeit geloggt.Verblüffend,was man mit ner Motorsäge alles anstellen kann.Dankeschön und Gruß !                           no trade !

encuentran 03. abril 2009 Eiche999 ha encontrado el geocache

Auf unser 1. Feierabend-ATV-Cache-Tour in diesem Jahr angefahren, das Wohnzimmer gestaunt und den Cache gefunden.
DFDC

encuentran 02. abril 2009 mummel ha encontrado el geocache

Heute wieder mit Opa landmesser09 auf Tour. Den Cache habe ich unter Opas Anleitung gefunden.
Danke!

encuentran 02. abril 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Das Waldwohnzimmer hat meinem Enkel viel Spaß bereitet. Ein interessanter und wohl auch noch ziemlich unbekannter Picknickplatz hier mitten im Wald, weil erstaunlicherweise kein Müll herumlag.
Am Final habe ich meinem Enkel mummel den Vortritt gelassen. er freute sich, als er den Cache gefunden hatte.
Danke für diesen Cache!

encuentran 07. febrero 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Das war wieder einer dieser Orte, an die ich ohne Geocaching nie gekommen wäre. Danke für das Zeigen dieses Ortes!
TFTC!

[Volver a la lista de geocache]