Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Waldwohnzimmer    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. januari 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das GC-Log vom 23.08.2014 läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. juli 2014, 14:03 Schiwa heeft de cache gevonden

Ein tolles Plätzchen für eine Pause und um die Koordinaten für's Final zu ermitteln, das wir dann auch problemlos gefunden haben.

Gevonden 16. juli 2014, 14:03 Lucani04 heeft de cache gevonden

Cooles Waldwohnzimmer

Gevonden 29. december 2013, 15:28 MW127 heeft de cache gevonden

Nachdem sich in diesen Wohnzimmer lange nichts getan hat, habe ich heute die Couch in Beschlag genommen und Glotze geschaut Cool

Toll gemachter Multi, haben viel Spaß gehabt.

Cache und Logbuch sehen aus wie am ersten Tag, perfekt.

Danke schön.

Gevonden 01. januari 2012 Ghoul heeft de cache gevonden

Coole Location - schöner Neujahrsfund.

Gevonden 26. februari 2011 Mairoa heeft de cache gevonden

Das ist aber ein klasse Wohnzimmer. Nur die Heizkosten sind wohl jetzt im Winter etwas hoch. Obwohl... Da derzeit nicht geheizt wird, war es eine kleine Fleissaufgabe, die Informationen für die nächste Station zu bekommen.

Danke sehr.

Gevonden 15. oktober 2009 flojosabu heeft de cache gevonden

Ein toller Cache. Hat riesig Spass gemacht. Toll was man mit ein wenig Phantasie und handwerklichem Geschick schaffen kann.

Gevonden 10. augustus 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang im gut möblierten Wald. Die fehlenden Daten hab ich zwar richtig ermittelt aber falsch eingegeben (hä? Wieso ist hier der Wald zu Ende?) Nach der Korrektur und locker 2 km Umweg war das Finale dann gefunden.
miau

Gevonden 10. april 2009 schilli555 heeft de cache gevonden

Nach einem halben Jahr Pause konnte ich mich endlich wieder zur Schatzsuche motivieren...und es war ein schöner Tag Laughing ! Den Cache zur Mittagszeit geloggt.Verblüffend,was man mit ner Motorsäge alles anstellen kann.Dankeschön und Gruß !                           no trade !

Gevonden 03. april 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Auf unser 1. Feierabend-ATV-Cache-Tour in diesem Jahr angefahren, das Wohnzimmer gestaunt und den Cache gefunden.
DFDC

Gevonden 02. april 2009 mummel heeft de cache gevonden

Heute wieder mit Opa landmesser09 auf Tour. Den Cache habe ich unter Opas Anleitung gefunden.
Danke!

Gevonden 02. april 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Das Waldwohnzimmer hat meinem Enkel viel Spaß bereitet. Ein interessanter und wohl auch noch ziemlich unbekannter Picknickplatz hier mitten im Wald, weil erstaunlicherweise kein Müll herumlag.
Am Final habe ich meinem Enkel mummel den Vortritt gelassen. er freute sich, als er den Cache gefunden hatte.
Danke für diesen Cache!

Gevonden 07. februari 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Das war wieder einer dieser Orte, an die ich ohne Geocaching nie gekommen wäre. Danke für das Zeigen dieses Ortes!
TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]