Waypoint-zoeken: 

Logs van Laufvogel Reloaded    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 12. november 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Opmerking 09. oktober 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt  auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Gevonden 02. juni 2012 Eva elster heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2012 thopelo 1887 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Cacherunde vor einem Seminar gut gefunden.

DFDC

Gevonden 20. mei 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Heute auf der Heimreise von Lübeck schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke fürs zeigen und den Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 13. mei 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich auf kleiner Vatertagstour nicht lange verstecken.
Und vorher noch einen kleinen Umweg zu den Laufvögeln gemacht, aber die sind anscheinend Cacher gewohnt und schauten uns nur von oben herab an.
DfdC, HeiLue

Gevonden 17. april 2010 skueppers heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir 'nur' nach Steyerberg, dann ist aber auch eine kleine Cache-Tour zusammen mit welfenross geworden.

Nach kurzem Fussweg haben wir den Cache mit Blick auf die Laufvoegel gut gefunden und geloggt...

TFTC (#289)

Gevonden 28. september 2009 snoopy-67 heeft de cache gevonden

gut gefunden, DFDC Snoopy

Gevonden 16. augustus 2009 nocava heeft de cache gevonden

Ein toller Ort hier. Leider sind die Äpfel an den ganzen Bäumen noch sehr sauer[^]. Laufvögel konnte ich leider keine sehen (hab ich aber schon mal in der Nähe gesehen). TFTC

Gevonden 16. juli 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Auch wir sind erst den falschen Weg gegangen. Man gut, so haben wir ganz viele Laufvögel gesehen. Sie waren ordentlich aufgeregt, denen möchte man nicht hinterm Zaun begegnen. Irgendwann merkten wir, dass es immer privater wurde und haben den Rückzug und einen anderen Weg angetreten. Natürlich keine CGA mitgehabt, aber es gibt ja auch natürliche Hilfen. TFTC Gruß Heimon # 1777

Gevonden 28. juni 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Den ersten Laufvogel konnten wir seinerzeit nicht finden. Dafür aber die Laufvögel. Heute war es umgekehrt. Dose gefunden, aber die Vögel waren von hier aus nicht zu sehen. Einen anderen Parkplatz hatten wir auch genommen..mag vielleicht daran gelegen haben.
Danke für das Döschen und Grüße, wegaworld

Gevonden 23. juni 2009 Get Carter heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Arbeit, habe ich hier noch angehalten um diesen Cache zu suchen-
Schnell gefunden
Nach dem Loggen stellte ich fest, das ich schon im Logbuch stehe.
Das scheint das alte Logbuch vom Laufvogel zu sein.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

Gevonden 21. juni 2009 baydriver heeft de cache gevonden

...von dieser Seite hatten wir die Laufvögel noch nicht betrachtet.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kids

Opmerking 16. juni 2009 KadaverJoe heeft een notitie geschreven

So, der Cache hat jetzt ein neues Zuhause gefunden. Etwas weiter weg als vorher, aber trotzdem ein netter Ort. Viel Spaß beim suchen!

[Terug naar de cachebeschrijving]